“Einen Besuch Wert! ”

Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Wir bekamen dieses Lokal als Tipp von unserer Vermieterin. Uns hat es sehr gut geschmeckt, wir hatten ein Fischgericht mit hausgemachten Nudeln und ein Fleischgericht. Der Service war perfekt mit Weinberatung zum Essen. Wir empfehlen das Lokal gerne weiter.

Danke, Unbekannter N!

Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Durch TripAdvisor kamen wir zur Konoba Nevera. Das von Außen unscheinbare Restaurant überzeugt durch sehr leckeres Essen und eine freundliche Bedienung.
Mein Partner ließ mich wissen, es sei das beste Steak seit langem gewesen.
Wir empfehlen es gerne weiter.

Danke, 36gabim!
Bewertet 11. August 2018

Vom Ambiente über den Service bis hin zum Essen ist es schlicht nur empfehlenswert.
Etwas ab von der Altstadt und den Tourismus-Ecken bietet das Restaurant ausgezeichnetes Essen. Das Personal ist lokal verwurzelt, höchst unterhaltend und jeder von Ihnen weist seine eigenen Spezialgebiete auf. Vom Olivenölproduzent zum ehemaligen Weinladenbesitzer ist alles dabei. Zusammen mit den leckeren Gerichten (Garnelencremesuppe, Bruschetta mit Garnelen und Gorgonzola, Gelbem Schwertfischfilet und und und) ist ein Abend damit bestens abgesichert. Einzig das Lamm entspricht evtl. nicht den Vorstellungen der meisten (gehackte, mit Sehnen behaftete Rippen). Wurde vom Besitzer anstandslos gegen Filetsteaks ausgetauscht! Grazie
Nach dem Essen ist der Hafen und die Innenstadt innerhalb von 15min zu Fuß schnell erreicht.

Für zukünftige Besuche von Split definitiv auf der Liste!

Danke, Edelbitter!
Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

gehen wir mit Freunden dort einmal essen.

Besonders empfehlenswert ist die Shrimp Suppe und wenn man als Gruppe dort isst, ist ein ganzer Fisch, mit Kartoffeln und Gemüse eine kulinarische Freude.

Es ist nicht billig, jedoch das Geld auf Grund der Qualität wert.

Ein 2,8 Kilo Fisch mit Beilagen, Suppe. Getränken und Kaffee und man ist für 5 Personen mit 1700 Kuna dabei.

Nichts für Leute die nur aufs Geld schauen.

1  Danke, pgerster!
Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Konoba Nevera war der zweite Gastronomie-Tipp von unserer Unterkunft in Split und auch dieser Tipp war sehr gut.
Ich habe mir das Rumpsteak bestellt und dazu die gerösteten Kartoffeln mit Trüffelsoße. Meine Lebensgefährtin ist Vegetarierin und hat die hausgemachten Maccharoni mit Gemüsesoße bestellt. Beides war sehr lecker. Das Steak war auf den Punkt Medium gebraten und die Kartoffeln super kross und lecker. Tolle Kombi mit der Trüffelsoße. Hab ich so noch nicht gegessen.
Was ich nicht so toll fand, war der Senf auf dem Teller zum Steak. Das passte mal gar nicht da hin. Ich habe die Trüffelsoße von den Kartoffeln dazu genossen. Das passte definitiv besser.

Danke, Dexterman123!