“Genial”

Konoba Babarin
Platz Nr. 26 von 476 Restaurants in Split
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Einfach genial...
Esskultur auf hohem Niveau...weiter so.....
Fleisch war butterzart und das Gemüse war himmlisch.
Sehr empfehlenswert

1  Danke, AndyK3098!

Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung, das Essen und das Ambiente - es war alles Bestens.

Günstig ist es nicht, aber preiswert.

Wir waren sieben Personen und hatten unter anderen Fisch, Muscheln und Steak. Jeder war mit seinem Gericht zufrieden.

Danke, wirklinet!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Nette Lokation! Etwas abseits von den Touristenströmen. Gutes Ambiente zum draußen Sitzen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Danke, Alexander S!
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Also erstmal ein großes Lob an die Gastgeber. Absolut professioneller Service in jeglicher Hinsicht. Und das wichtigste, es war aufrichtig und ehrlich, keine gespielte Freundlichkeit. Das Essen war auf sehr hohem Niveau. Wenn das selbstgemachte Brot noch warm oder knusprig gewesen wäre, hätte ich fast nichts zu meckern, aber Geschmackssache. Auch die Musik im Hintergrund passte sehr gut. Ein sehr gelungener Abend mit gutem Essen und einem tollen Hausherrn. Beste Grüße vom Bewertungsmonster

Danke, W2785NTromans!
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

das war gut:
sehr leckere Speisen (z.B. Pulled Pork Wrap), schön zum Sitzen etwas abseits des Trubels, äußerst günstig für Split, gute Weine, freundlicher Service, sehr zum empfehlen

das kann noch besser werden:
nichts zu bemängeln

Danke, kapfe_muc!