“Top”

Portofino
Platz Nr. 2 von 533 Restaurants in Split
Preisbereich: $ 8 - $ 53
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr guter Service, besonders Nina war äußerst freundlich und hat den Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis gemacht. Essen ebenso sehr gut und frisch. Absolut zu empfehlen! Hatten Vorspeise, Hauptspeise (Steak und Fisch) und als Dessert Schokovariationen.

Danke, MaSophie811!
Bewertung schreibenBewertungen (1 315)

8 - 12 von 1 316 Bewertungen

Bewertet 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wirklich tolles Erlebnis, grandioses Essen und einzigartige Betreuung von unserer Kellnerin Nina ☺️
Wir kommen definitiv wieder!

1  Danke, AK4720!
Bewertet 22. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wunderschöner Hof, phantastischer Service, erstklassige Speisen. Empfehlung Caesar Salat am Tisch zubereitet

Danke, 330isabells!
Bewertet 17. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen! Super leckeres Essen, sehr schön angerichtet. Schönes Ambiente, Innenhof in der Altstadt. Und wir wurden sehr von unserer Bedienung Nina verwöhnt.

Danke, wernerschmid717!
Bewertet 23. April 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und gute Weine. Die Speisen waren nicht nur sehr schmackhaft und vielfältig, sondern auch optisch sehr hübsch angerichtet. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und der Kellner Toni hat uns sehr gut beraten. Ein sehr angenehmer Service und ein richtig schönes Ambiente in einem kleinen Hof hinter der Kirche. Liegt etwas versteckt, aber die Suche lohnt sich.
Sehr zu empfehlen. Zukünftig unsere erste Wahl bei einem Splitbesuch.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Bruni4!