“Bestes Sushi im Split”
Bewertung zu Biberon Sushi & Bar

Biberon Sushi & Bar
Platz Nr. 28 von 513 Restaurants in Split
Bewertet vor 4 Wochen

Ich war hier mit meinem Freund vor ein paar Tagen und das Sushi war ausgezeichnet. So frisch und gut gewürzt. Dino hat uns mit der großen Auswahl sehr geholfen. Ihr solltet unbedingt die Desserte probieren.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ivaa2017!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Lecker, aber ziemlich teuer. Wir haben zwei mal klassisch Philadelphia, zwei mal rainbow roll set und tempuri Set bestellt, dazu kleines Wasser, Cola und Orangensaft und haben insgesamt ca. 650 kuna (85€) bezahlt. Service war gut und die Atmosphäre ebenfalls.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Jennazukova!
Bewertet 30. Juli 2019 über Mobile-Apps

Preis-Leistung in Ordnung, freundliches Personal, schönes Ambiente. Essen wird frisch zubereitet, dennoch musste man nicht lange warten. Von dort ist man binnen 3 Minuten am Strand.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Madlen R!
Bewertet 29. Juli 2019 über Mobile-Apps

Beim vorbeilaufen haben wir dieses Lokal entdeckt. Das Restaurant war wenig belegt und dadurch wurden wir skeptisch. Ein kurzer Blick auf die übersichtliche Menükarte hat uns schliesslich überzeugt. Der Empfang sowie die Bedienung waren freundlich. Wir haben nur Sushi gegessen und dies war sensationell. Preis-/ Leistung stimmt absolut, Sushi wurde von Einheimischen zubereitet. Riesen Kompliment, was sie da leisten. Wir waren wirklich positiv überrascht und können das Lokal weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, cicasuter!
Bewertet 27. Juni 2019

Wunderschöne lokation die Kellner sind zuvorkommend
Das Ambiente verfeinert das ganze auf ein Niveau das über dem Standard liegt, sehr zum empfehlen immer wieder gerne.
*****Sushi

Besuchsdatum: Juni 2019