“Sehr leckeres Essen zu absolut günstigen Preisen direkt in der Innenstadt”
Bewertung zu To Je Tako

To Je Tako
Platz Nr. 22 von 478 Restaurants in Split
Preisbereich: $ 5 - $ 19
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Das To Je Tako ist ein super leckerer Mexikaner, direkt im Zentrum des Palastes.
Man kann hier ausgezeichnet essen (und das zu echt wahnsinnig guten Preisen!) und leckere Cocktails trinken.
In unseren 5 Tagen in Split waren wir 2 mal dort, weil es uns so gut geschmeckt hat.

Sehr zu empfehlen sind die Quesadillas! Der Service ist super, spricht mehrere Sprachen und ist äußerst zuvorkommend.
Man bekommt auch direkt ein Glas mit Leitungswasser hingestellt und kann dies so oft man möchte nachfüllen lassen. Wir können das Restaurant wirklich jedem ans Herz legen, der gerne etwas Abwechslung von der kroatischen Küche möchte. Die Saucen sind außerdem teilweise höllisch scharf ;-)

Danke, michaelpT2916WF!

Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Nach 10 Tagen Pizza und Pasta hatten wir mal lust auf was anderes und fanden dieses tolle mexikanische Restaurant. Das Essen war einfach super lecker und die portionen waren auch mehr als sättigend. Das Personal war sehr freundlich.

Danke, newyorky!
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker und war sehr preiswert! Die Bedienung war freundlich und gab ihr bestes. Jedoch kann es oft vorkommen das alle Tische belegt sind. Man sollte ggf. am besten reservieren.

Danke, 460jonasb!
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr lecker und zum Sattessen. Die Gerichte werden mit Reis, Bohnen und Salat als Beilage gereicht. Preislich top und nette Mitarbeiter. Abends meistens sehr voll, sodass wir beim ersten Versuch keinen Tisch bekamen.

Danke, Haukevs!
Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Mittagessen in den verwinkelten Gassen von Split, To Je Tako lädt dazu ein.
Freundlicher Service, leckere Enchiladas, alles gut! Daumen hoch.

Danke, czett!