Bewertungen (1 122)
1 122 Ergebnisse
1 - 6 von 1 122 Bewertungen
Bewertet am 17. August 2018

Seit nun schon vielen Jahren reise ich nach Panama und immer bleibe ich in diesem Hotel. Ich buche meistens auf einer Hotelplattform um die besten Preise zu bekommen, die bei ca. $60 - $70 x Nacht liegen. Inklusive reichem Frühstück. Die Zimmer sind völlig in Ordnung, wie bei jedem Hyatt Place. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Im letzten Stock ist ein großer Fittnesraum mit Cardiogeräten und Gewichten. Dort ist auch eine nette Dachterrasse und kleinem Pool aber tollem Blick auf die Stadt, was ich allerdings nie benutze weil ich geschäftlich dort bin. Valetparking ist kostenlos. Für den Preis unschlagbar. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: je weiter oben, desto weniger hört man die Strasse.
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thilo S!
Bewertet am 5. September 2017

Nachdem wir eine Nacht dank der …Airline Viva Colombia verloren hatten, war unser Aufenthalt im Hyatt ein kurzer. Die Lage ist absolut prima. Direkt gegenüber war eine Apotheke / Supermarkt, für kühle Getränke oder sonstige grundlegende Einkäufe. Die Via Espana mit ihren Shoppingmöglichkeiten, sowie die Metrostation und die Iglesia del Carmen waren zu Fuss schnell zu erreichen. Bars und Restaurants lassen sich ebenfalls in der Umgebung finden. Das Zimmer war sehr geräumig und die Betten saubequem. Das Bad war in Ordnung. Eine zusätzliche Aufhängemöglichkeit für Handtücher oder Kleidung würde aber nicht schaden. Vom Frühstück war ich nicht so begeistert. Von Auswahl und Qualität erwarte ich in einem Hyatt mehr. Die laufenden Fernseher im Frühstücksraum mit eingestelltem Verkaufskanal passen auch besser zu einem billigen Motel als zu einem gehobenem Stadthotel.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Theo_Holger_Geist!
Bewertet am 26. Juli 2017

Solides Hotel mit sehr freundlichem Personal zu gutem Preis. Der Shuttleservice vom und zum Flughafen wird erstaunlicherweise erst auf Nachfrage bestätigt. Kleiner Pool auf dem Dach mit sehr schöner Aussicht auf Downtown.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, europe77!
Bewertet am 6. Mai 2017

Zimmer im ganzen zu dunkel.
Reklamationen werden nicht berücksichtigt.
Frühstück eintönig und bei den Kuchen zum Teil vom Vortag . ( hart ausgetrocknet)
Lage für Unternehmungen gut. Nah zur Metro und Bus Station

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, 521christianes!
Bewertet am 29. November 2016

Die guten Kritiken stimmen, wenngleich ich die Lobby nicht besonders gemütlich fand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Kingsize-Zimmer war eher dunkel möbliert und die Lampen leuchteten nicht sehr hell. Es war aber alles sehr sauber und das Bett bequem. Auch funktionierte die Klimaanlage sehr gut. Jeden Tag standen zwei neue Flaschen Wasser zur Verfügung. Das Frühstück war absolut OK. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Maralen!