Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (583)
Bewertungen filtern
584 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
213
223
92
36
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
213
223
92
36
20
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 584 Bewertungen
Bewertet am 4. Februar 2017

Das Hotel und die Zimmer sind verschimmelt und gehören geschlossen! Es stinkt und die gesamte Einrichtung ist vergammelt. Das Badezimmer unhygienisch und das Bett verleimt. Nachts ist es sehr laut durch die umliegenden Bars.

  • Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, 742aidac!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Dezember 2016

Ich verbrachte fast 2 Wochen in diesem Hotel. Mein Zimmer war eine kleine Suite, die brauchbar eingerichtet war. Allerdings war das Zimmer bei starkem Regen + Wind etwas undicht und danach roch es für ca 2 Tage recht modrig. Die Klimaanlage hilft aber, die Feuchtigkeit wieder herauszubekommen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

Frühstück war ok außer an Sonn- und Feiertagen. Da gab es im wesentlichen stets nur Fett-Zeug

Der Pool auf dem Dach war leider völlig unbrauchbar. Zum einen unbeheizt und viel zu kalt, zum anderen nicht tief genug und voll von spitzen abgebrochenen Mosaiksteinchen.

Der Internet-Zugang war gerade noch akzeptabel. Telefonate darüber waren für den Gesprächspartner meist unverständlich. Das Haustelefon kostet irgendwas um die $4 für 1 Minute nach USA! Kann man also vergessen.

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Yidd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HamptonPanama, General Manager von Hampton By Hilton Panama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2016

Lieber Gast,
Vielen Dank für Hampton by Hilton für Ihren Aufenthalt in Panama City entschieden haben!
Vielen Dank für unsere Zufriedenheitsbefragung abgeschlossen, und für Ihre Kommentare und Anregungen.
Wir werden Ihnen gerne wieder sehr bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Cennet Gogus

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche

Aufenthalt: Jänner 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HamptonPanama, General Manager von Hampton By Hilton Panama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 6 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor einer Woche

  • Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HamptonPanama, General Manager von Hampton By Hilton Panama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen