Im Voraus buchen

5 657
3 411
11 - 16 von 10 257 Bewertungen
Bewertet am 23. April 2018 über Mobile-Apps

Der Weg mit dem Mietwagen gestaltete sich sehr komplikationsreich. Sehr enge Straßen und kaum Möglichkeiten zum Parken. Nachdem wir abgelegen keine Stelle gefunden hatten,mussten wir „Schmiergeld“ bezahlen,dass unser Auto bewacht wird. Vielleicht hat man so später so einen Kratzer weniger am Auto.

An sich ein schönes Fleckchen Erde,tolle Häuser und Architektur. Allerdings ohne Eis in der Hand,völlig überteuert. Essen gehen haben wir uns auch erspart.

Wenn man sich aus der Altstadt bewegt sieht man sehr deutlich den Unterschied der Stadtteile. Kaum ist der rote Straßenbelag zuende sieht man die Armut den Menschen deutlich an.

Aber das ist überall in Panama City so.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, Jennifer N!
Bewertet am 10. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in den Gassen der Altstadt. Viele tolle rooftop-Bars. Ein Muss für jeden der nach Panama kommt

Erlebnisdatum: April 2018
1  Danke, Hendrik_Chr!
Bewertet am 3. April 2018

Es wird nahezu in jeder Gasse renoviert und gebaut was den Besuch bzw. die Ansicht schmälert. Die Gebäude selbst auch die Plätze sind ganz nett. Im Vergleich mit den alten Städten aus Europa oder z.B. Nicaragua (Leon oder Granada) hält sie nicht stand und verblaßt.
Auch die teils völlig überzogenen Preise in der Altstadt empfanden wir als abweisend.

Danke, lijos!
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Die Halbinsel hat eine interessante Vergangenheit und war bis vor wenigen Jahren noch No Go area da Gangs und Drogen hier gang.u d gebe wahren.
Das hat sich krass gewandelt, nun würde ich es als die Nr. 1 Touristen Attraktionen neben dem Kanal stellen

Danke, Thoma S!
Bewertet am 25. März 2018 über Mobile-Apps

Viele kleine Gassen mit romantischen Cafés und Bars... es gibt einen Markt an der Promenade entlang mit Souvenirs und ein paar Künstlern. :)Sollte man gesehen haben :)

Danke, fredofredogoetz!