“Schöne Altstadt”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 76,00*
oder mehr
Panama Stadt: Spaziergang mit Speisen und ...
Platz Nr. 2 von 189 Aktivitäten in Panama-Stadt
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Viele kleine Gassen mit romantischen Cafés und Bars... es gibt einen Markt an der Promenade entlang mit Souvenirs und ein paar Künstlern. :)Sollte man gesehen haben :)

Danke, fredofredogoetz!
Bewertung schreibenBewertungen (9 996)
  • Weitere Sprachen

13 - 17 von 9 996 Bewertungen

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

weltklasse, was hier renoviert und vitalisiert wird, begleitet von gutem geschmack. das ergebnis ist ein mix aus kultur, clubs und gastronomie und touri-shopping. toll und alle paar jahre sollte man die weitere entwicklung checken. bravo!

Danke, udoab!
Bewertet 2. März 2018

Ich besuche den Viertel von San Felipe mit seinen historischen Gebäuden aus der Kolonialzeit, welche in sehr gutem Zustand sind. Ich spaziere auch durch das moderne Viertel mit den Wolkenkratzern und lerne später auch das alte Panama kennen, welches durch den Piraten Henry Morgan geplündert und zerstört wurde.

Danke, AlvarezRafa!
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Altstadt ist klein. Im Vergleich mit Quito und Havana kann sie leider nicht mithalten. Da fehlt das Flair.

Danke, Travelfan274!