“Wunderschöne Innenstadt in gutem Zustand und sicher”
Bewertung zu Casco Viejo

Casco Viejo
Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 65,00*
oder mehr
Panamakanal Miraflores-Schleusen und ...
Platz Nr. 2 von 189 Aktivitäten in Panama-Stadt
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 2. März 2018

Ich besuche den Viertel von San Felipe mit seinen historischen Gebäuden aus der Kolonialzeit, welche in sehr gutem Zustand sind. Ich spaziere auch durch das moderne Viertel mit den Wolkenkratzern und lerne später auch das alte Panama kennen, welches durch den Piraten Henry Morgan geplündert und zerstört wurde.

Danke, AlvarezRafa!
Bewertung schreibenBewertungen (10 004)
  • Weitere Sprachen

15 - 19 von 10 004 Bewertungen

Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Altstadt ist klein. Im Vergleich mit Quito und Havana kann sie leider nicht mithalten. Da fehlt das Flair.

Danke, Travelfan274!
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir beim Spaziergang dran vorbei gelaufen, leider hab ich keine Info vor Ort gesehen

Danke, Alex19692013!
Bewertet 21. Februar 2018

Bei einem Aufenthalt in Panama City unbedingt die Altstadt besuchen. Zum Teil Ruinen oder kurz vor der Renovation, aber auch sehr schöne Fassaden und tolle Fotomotive.

Danke, Rentner!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schon sehr touristisch aber trotzdem auf sein Art schön. Besser geführte Tour machen.
Extrem der Unterschied zwischen den im Verfall befindlichen Gebäude die gerade noch von der Fassade her gerettet tet werden und den schön daneben stehenden restaurierten Gebäude.

Danke, WoGu_AB!