Im Voraus buchen

3 492
1 006
29 - 34 von 10 528 Bewertungen
Bewertet am 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Altstadt ist klein. Im Vergleich mit Quito und Havana kann sie leider nicht mithalten. Da fehlt das Flair.

Danke, Travelfan274!
Bewertet am 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir beim Spaziergang dran vorbei gelaufen, leider hab ich keine Info vor Ort gesehen

Danke, Alex19692013!
Bewertet am 21. Februar 2018

Bei einem Aufenthalt in Panama City unbedingt die Altstadt besuchen. Zum Teil Ruinen oder kurz vor der Renovation, aber auch sehr schöne Fassaden und tolle Fotomotive.

Erlebnisdatum: Jänner 2018
Danke, Rentner!
Bewertet am 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schon sehr touristisch aber trotzdem auf sein Art schön. Besser geführte Tour machen.
Extrem der Unterschied zwischen den im Verfall befindlichen Gebäude die gerade noch von der Fassade her gerettet tet werden und den schön daneben stehenden restaurierten Gebäude.

Danke, Travellfriend!
Bewertet am 13. Februar 2018

Das Casco Viejo, die Altstadt mit schönen Ecken und Lokalen.
Es ist jedoch auch hier wie in allen Altstädten vorsicht geboten vor Touristennaps und überteuerten Restaurants.
Wenn man hier ist kann man auch gleich noch zum nahegelegenen Fischmarkt (ca. 10 Minuten zu Fuß) gehen. Bei dem Sie auch einige Fischrestaurants finden.

Erlebnisdatum: Jänner 2018
Danke, Marcus H!