Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel hat seine besten Jahre leider schon hinter sich. Es sieht an der ein oder anderen Stelle (Böden, Wände, Möbel) schön ein bisschen abgewohnt aus. Im Schminktisch/ Sekretär war leider Schimmel, das muss nicht sein...

Sehr positiv ist sie Größe der Zimmer und des Badezimmer. Das Bett war ebenfalls riesig und hatte eine sehr bequeme, weiche Matratze. Die Klimaanlage lässt sich gut einstellen, was in anderen Hotels nicht immer der Fall ist. Die Zimmer sind sehr ruhig, wir haben im 19. Stock nichts vom Straßenlärm mitbekommen. Es war angehem sauber und man bekommt jeden Tag frische Handtücher.

Das Personal ist sehr freundlich auch wenn wir an der Rezeption manchmal 2 Mal nachfragen mussten.

Das Essen war grundsätzlich recht gut, haben aber nur zwei mal etwas gegessen. Der Koch hat uns spontan vegane Gerichte die nicht auf der Karte standen zubereitet. Das Frühstücksbuffet war eher Standard. Das Brot und die süßen Teilchen meist etwas trocken. Die Auswahl leider nicht so groß. Wir hatten uns frisches Gemüse und mehr Obst gewünscht. Schön war sie Marmelade im Glas, wir hassen diese Alu und Plastik Becher die man sonst oft bekommt.

Der Pool auf dem Dach war leider nicht so schön, hier könnte das Hotel mit wenig Einsatz mehr draus machen. Die Wände müssen dringend gestrichen werden, es gibt keinerlei Schatten, eine kleine Bar mit Snacks wäre wünschenswert. Das Wasser im Pool war auch seltsam trübe.

Die Lage des Hotels ist ganz gut. Es gibt kleine und grosse Supermärkte sowie ein paar Restaurants in der direkten Umgebung. Die Metro ist in 5 Minuten erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Danke, Luffi85!
Bewertet am 11. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Das Eurostars Hotel hat ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
Wir waren insgesamt 6 Nächte dort, 3 am Anfang unserer Reise und noch 3 am Ende, wo wir auch umgebucht hatten. Wir haben uns jede Nacht wie die Könige in den riesigen und bequemen Bett gefühlt.
Das Personal an der Rezeption kann sehr gut englisch sprechen, im Restaurant hingegen sollte man spanisch können, damit keine Missverständnisse entstehen.
Der Service war ausgezeichnet und alle waren sehr hilfsbereit und bemüht, einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.
Wir hatten ein richtig großes Zimmer im 23.Stock mit Blick über die ganze Stadt und allgemein ist das Hotel sehr zentral gelegen.
Leckeres Frühstücksbuffett mit frischen Früchten und z.B. gibt es auch Honig direkt aus der Bienenwabe.
Außerdem haben wir in dem Restaurant über Weihnachten gegessen, was auch TOP war. Wir haben ein leckeres 3 Gängemenü mit einem Getränk inklusive für 24 Dollar pro Person gehabt, was für das Geld einem da geboten wurde ist Preis-Leistungs-technisch auch super.
Allgemein waren wir mit diesem Hotel sehr zufrieden und empfehlen es auch weiter. Tipp: Beim Check-Inn an der Rezeption einfach fragen, ob man ein Zimmer möglichst weit oben bekommt und wenn die nicht ausgebucht sind machen die das auch.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Tina_Fuchur!
Bewertet am 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Personal freundlich , alles sauber , Zimmer sehr groß, günstig , Einrichtung versprühte etwas den Charme vergangener Zeiten , was aber nicht stört ! Tolle Pool auf dem Dach mit beeindruckendem Blick auf die Skyline

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, Dennis87nrw!
Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis. In der Nähe vom Hotel befinden sich viele Essmöglichkeiten. Jedoch ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und absolut nicht zu vergleichen mit einem Europäischen 5 Sterne Hotel. Trotzdem war der Service in Ordnung und für uns hat es gepasst. Die Zimmer waren ebenfalls sehr geräumig. Das Frühstück war Ok mehr aber auch nicht.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, y92ka8793!
Bewertet am 29. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden. Das Frühstück war vielfältig und nahrhaft. Der Blick vom Pooldecke war einzigartig und die bodentiefen Fenster in den Zimmern ein Traum. Dadurch, dass wir erst 13 Uhr auschecken mussten war auch die Abreise entspannt.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, tjulbricht!