Bewertet 17. Juni 2016

Wir kamen von Little Corn nach Managua zurück und brauchten noch eine Unterkunft für eine Nacht. Dafür bietet sich das Camino Real mit seinem kostenlosen Shuttleservice auch wirklich an. Die Zimmer sind in Ordnung, sauber, aber nicht auf 5-Sterne Niveau. Der Pool hat sogar noch einmal ein wenig Urlaubsstimmung aufkommen lassen.
Leider wurden mir meine (nicht mehr ganz duftenden) Wanderschuhe vor meiner Zimmertür gestohlen. Der Hotelservice tat zumindest so, als würde er helfen, die Schuhe blieben aber verschwunden.
Abgesehen davon ein netter Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Fabian M!
Bewertet 20. Mai 2016 über Mobile-Apps

Alles erinnert an ein amerikanisches Motel der 50iger Jahre !
Zimmer spartanisch und maximal auf 3 Sterne Niveau !

Veraltete Poolanlage ohne Service !

Muffeliges Personal

Großer Pluspunkt: Flughafennähe und Shuttlebus !

Kann ich nicht unbedingt weiterempfehlen

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang W!
Bewertet 18. Mai 2016

Hotel mit gutem internationalem Angebot für diese Hotelklasse. Guter Service. Saubere, grosse Zimmer. Angemessene Dienstleistungen. Freundliches und befliessenes Personal. Regelmässiger Shuttelbus zum Flughafen.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, markha2!
Bewertet 30. März 2016

ideal für Ankunft / Abflug; kostenloser Flughafenshuttle; Poollandschaft; trotzdem recht ruhig (am Wochenende ist die Ruhe etwas eiingeschränkt); gutes Frühstück; gutes Restaurant; sehr zu empfehlen; auch bei späten Ankünften/Abflügen

Zimmertipp: Zimmer in abseits gelegenem Flur wählen/weg vom Pool;
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Martin M!
Bewertet 14. März 2016

Standardhotel nach amerikanischem Muster. Das Hotel ist nur 1 km vom Flughafen entfernt.
Service gut aber teilweise langsam, Wifi, Pool, Bar und Restaurant sind vorhanden.
Als Übernachtung vor Frühflügen zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, michael m!