“Sehr gute Pizza”
Bewertung zu Pizzeria Napule

Pizzeria Napule
Platz Nr. 28 von 2 597 Restaurants in Kiew
Preisbereich: $ 22 - $ 44
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Lypky
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Dünner Teig, viel Belag. Pizza Margherita sehr zu empfehlen. Das Essen wurde rasch gebracht, allerdings hat es ewig gedauert, bis die Rechnung und anschließend das Wechselgeld kam. (wir waren draußen gesessen- kaum etwas los gewesen) Fazit: sehr gute Pizza, langsames Personal.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, maricheto!

Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Interieur sehr gut gelungen!
Service war kompetent, aber gestresst. Daher Freundlichkeit etwas vermisst.
Aufmachung der Speisen eher lieblos und ohne Phantasie. Leider wurden die Gerichte genauso Gewürzt (Geschmacklos). Sogar das Salz fehlte der Pasta.
Für den Preis essen sie in Italien fürstlich!
Massiv zu teuer im Vergleich zur Leistung. Ist ein derzeit trendiges Lokal. Vielleicht ist genau das dass Problem?

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, AdrianF2388!
Bewertet 3. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr lecker, es wird schnell geliefert und schmeckt wie in Italien! Besonders empfehle ich die Pizza mit Basilikum, Tomaten und Mozarella, da hab ich noch keine bessere gegessen als in diesem Restaurant! Preis/Leistungsverhältnis sehr gut!

Besuchsdatum: Jänner 2016
Danke, heltherebell!
Bewertet 14. Juli 2015

Um zuerst die positiven Dinge zu erwähnen: ein Ort, an dem ich alkoholfreies Bier fand. Da ich noch fahren musste, kam mir das sehr entgegen. Der Service war gut und aufmerksam.

Als Vorspeise habe ich Caprese gewählt, die Tomaten waren gut, Öl und Pesto ebenso, aber der Mozzarella hatte absolut keinen Geschmack - für Caprese ist das ein KO-Kriterium. Als Hauptspeise hatte ich eine Pizza die soweit okay war, aber auch unter der schlechten Qualität des Mozzarella litt.

Insgesamt ein recht gutes Restaurant, aber mehr auch nicht.

Danke, stephana59!
Bewertet 9. April 2013

Diese Pizzeria wuerde in anderen Laendern wahrscheinlich nicht lange ueberleben, aber in Kiew gehoert sie leider zu den besten. Boden ist duenn, Belag gut, Bedienung aufmerksam. Wein...naja. Aber insgesamt ein guter Laden (was leider daran liegt, das es insgesamt nur wenig gute Italiener gibt). Aber fuer Kiew: 4 Punkte.

Besuchsdatum: März 2013
    • Ambiente