Bewertet 15. April 2018

Wir verbrachten mehrere Nächte hier (4 Personen, 2x2 Zimmer). Das Hotel ist ca. 10-15 Gehminuten von der Altstadt entfernt und befindet sich in einer ruhigen Nebenstrasse, in einer sehr schönen alten und geschmacksvoll eingerichteten Villa. Wir hatten ein geräumiges, schön eingerichtetes Zimmer im 1. Stock mit Sicht auf die Strasse. Das Zimmer unserer Kinder hingegen war klein und dunkel.

Der Service liess teilweise deutlich zu wünschen übrig. Dieses Hotel sollte nur über eine Hotelplattform wie Booking.com gebucht, sonst kann dies zu Problemen und Diskussionen mit dem teilweise unkompetenten und unfreundlichen Receptionspersonal führen. Für Fragen an der Rezeption war manchmal während 10-15 Minuten im ganzen Haus niemand zu erreichen oder fühlte sich niemand zuständig.

Wir haben auch ein Abendessen im Restaurant eingenommen. Die Atmpossphäre war sehr schön, das Essen gut (aber auch nicht preiswert), der Service war freundlich, aber teilweise unkompetent und nicht passend zu einem solchen Restaurant.

Die Serviceseite muss ganz klar verbessert – dann könnten wir das Hotel auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Secret_Formula!
GrandBoutique, Front Office Manager von Grand Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2018

Vielen Dank für die Wahl Grand Boutique Hotel **** und für Ihre freundliche Bewertung und Bewertung, ich schätze natürlich Ihre Unterstützung!
Das gesamte Team schätzt Ihre Empfehlungen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Alin Cristea

Bewertet 6. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das Grand Boutique Hotel hat einen ganz besonderen Charme und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel befindet sich ca. 500 m von der Altstadt entfernt und ist in ca. 10 m fußläufig erreichbar.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und passen zu dem Charakter des alten Hotels.

In dem Hotel habe ich mich sehr wohl gefühlt und ich würde es jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk B!
GrandBoutique, Front Office Manager von Grand Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2018

Alin Cristea

Bewertet 10. Juli 2017

Mein Zimmer war TipTop. Hygiene einwandfrei. Klimaanlage funktionierte. Tresor im Zimmer vorhanden, Cappuccino auf Bestellung am Morgen. Frühstücksbüffet in Ordnung. Im Gartenrestaurant spielte an einem Abend Musik was sehr angenehm war. Ich nehme generell nicht allzu viel Wäsche mit auf Reisen und lasse sie lieber im Hotel waschen.
In Rumänien muss man sagen dass man die Wäsche gewaschen, gebügelt und zusammengelegt zurück haben möchte. Das wird nicht automatisch so gemacht.
Ich werde das Hotel gerne wieder buchen, bedanke mich für den Service und kann es empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Angelo S!
Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca. 10min von der Altstadt weg. Es ist sehr sauber und die Bedinung ist super freundlich. Frühstück inkl. Der Aufwnthalt war angenehm. Kann das Hotel empfehlen für Leute, die nicht mitten im zentrum sein wollen und es eher ruhig mögen

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, 867jeanpierrem!
Bewertet 30. Mai 2016

Seit dem Beitritt Rumänien in die Europäische Union lässt sich die rasante Veränderung der Hauptstadt auf Schritt und Tritt beobachten. Es wird investiert, saniert und neu gebaut. Die Hotelszene ändert sich dementsprechend mit ähnlicher Geschwindigkeit.
Zentrumsnah, aber in einer kleinen Seitenstraße versteckt, findet man einen kleinen, im italienischen Renaissance Stil, gebauten und frisch sanierten Palazzo.
Das Grand Boutique Hotel verfügt über wenige, aber individuell und liebevoll eingerichtete Zimmer. Ein Mix aus barockem Nippes und Design Objekten, wie beleuchtete Waschbecken aus Kunstoff, machen das Objekt zur Erlebnishotellerie im Pocket Format. Die Zimmer direkt an der größeren Freitreppe im 1. OG sollte man meiden, wenn man geräuschempfindlich ist, denn der alte Dielenboden knackt und knarzt erheblich.
Der Service ist verhalten, fast schüchtern aber stets sehr bemüht. Das Frühstück ist üppig und abwechslungsreich und wird im Gewölbekeller des Hotels als Buffet serviert.
Alles in Allem ideal für Reisende, die das Originelle lieben und die großen Ketten, die alle in Bukarest vertreten sind, meiden wollen. Preis/Leistung überzeugt hier auf jeden Fall.
Die Rumänische Hauptstadt an sich sollte weiter oben auf der Top List der europäischen Destinationen stehen, da Sie vielmehr zu bieten hat, als der verwitterte Charme der Warschauer Pakt Ära.

Zimmertipp: Rooms not directly facing the stair case should be preferred.
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael G!