Rembrandt Hotel
$ 185
$ 131
  • Pool
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 138
Hilton
NH Bucharest(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 64
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 75 pro Nacht.

Capitol Hotel(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 122
$ 94
$ 134
$ 117
  • Restaurant
Novotel Bucarest City Centre(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 85
Hotels.com
  • Pool
Phoenicia Grand Hotel(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.06..
$ 117
$ 114
$ 178
$ 173
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 192 pro Nacht.

Z Executive Boutique Hotel(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 106
Bewertungen (1 057)
1 057 Ergebnisse
2 - 7 von 1 057 Bewertungen
Bewertet 5. Mai 2017

Freundliches Personal. Grosse und saubere Zimmer. Kaffe beim Morgenessen ok. Preisleistung tiptop. Feine smoothies im internen "Cafe Klein". Perfekte Lage im Stadtteil Lipscani. Beizen und Bars direkt um die Ecke. Organisieren von Ausflügen über die Hotelrezeption möglich. Hatten einen super Ausflug nach Schloss Bran mit Dacotours.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Silas27!
Bewertet 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ruhig und gute Arbeitsbedingungen. Sehr viel zu Fuss zu erreichen. Im Sommer viel los in der Fußgängerzone. Cafe nebenan gehört auch zum Haus. Reservierung empfohlen. Altes total renoviertes Haus mit viel Atmosphäre.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wienfried S!
Bewertet 2. August 2016

Perfekte Lage direkt im Lipscani-Viertel, sehr freundliches und aufmerksames Personal, Business Zimmer geräumig und sauber.Das Frühstück war sehr gut, es hat an nichts gefehlt. Ideales Hotel, wenn man Bukarest erleben möchte!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sasaftei!
Bewertet 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Dass wir mittlerweile zum dritten Mal bereits in diesem originellen Altstadt-Hotel wohnen, das darf als sicheres Zeichen für unsere Zufriedenheit gelten.

Ich wüsste in Bukarest gar kein anderes Hotel in ähnlicher Top-Lage - mitten in der belebten Fussgängerzone nämlich und für unsere Begriffe im hübscheren Teil der insgesamt eher wenig attraktiven Stadt.

Und doch ist es überhaupt nicht laut oder hektisch im und um das Hotel Rembrandt herum, obwohl fünfzig Meter weiter eine Restaurant-, Bistro- und Kneipen-Meile beginnt, die ihresgleichen in Ost-Europa suchen muss.

Man fühlt sich an sämtliche Klischees aus den Mega-Hochburgen des lauten Massentourismus erinnert.

Für ein, zwei Tage ist das ganz o.k., wenn man in einem Hotel wohnen kann, das als herrlicher Rückzugsort und friedlicher Ruhe-Pol dient.

Schmal ist das Gebäude, sehr schmal und mit insgesamt sechs Stockwerken plus aufgesetztem Staffelgeschoss so hoch wie ein solider Kirchturm, allerdings einer mit der Anmutung eines irgendwie reichlich überdimensionierten Reihen-Mittelhauses.

Dass in dieses Gebäude acht oder zehn Zimmer hineinpassen, das wundert eigentlich. Umso mehr als die Zimmer geradezu riesig sind! Große Fensterfront über die gesamte Hausbreite, eleganter Dielenboden, edle Möblierung in dunklem Holz, ein funktionales Badezimmer mit Wanne, eine gut bestückte Mini-Bar und eine schöne Sitzecke mit Ledersesseln.

Besonders beeindruckend der Blick über die Dächer-Szenerie von Bukarest mit der Silhouette des gigantomanischen Parlaments-Gebäudes.

Dazu sollte man allerdings eines der Deluxe-Zimmer in den oberen Etagen gebucht haben; unsere bisherigen Erfahrungen beziehen sich hier auf die Stockwerke fünf und sechs.

Es gibt sogar - zum Glück - einen Aufzug, der im Stil des gesamten Gebäudes nicht gerade geräumig ist und nur knapp zwei Personen mit leichtem Gepäck fasst.

Dabei erinnert er aber in seiner herrlich nostalgischen Bau-Art an die noblen Hotels der Pariser Altstadt.

Sämtliche Mitarbeiter im "Rembrandt" sind übrigens zuvorkommend, höflich und äußerst hilfsbereit. Für uns oft eines der wichtigsten Kriterien bei der Wahl einer Unterkunft oder eines Restaurants.

Gleiches gilt übrigens auch für das angegliederte - und vom Hotel aus über eine eiserne kleine Wendeltreppe zu erreichende - Café Klein, das unter anderem als Frühstücks-Raum dient.

Hier kommt morgens sofort gute Laune auf bei exzellenter Musik, klar service-orientierten Mitarbeitern und einem ganz herausragenden Frühstück mit praktisch allem, was das Frühaufsteher-Herz so begehrt.

Fazit: Klare Empfehlung!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter H!
Bewertet 20. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist relativ einfach zu erreichen u liegt im Lipscani-Viertel, was abends sehr belebt ist u auch bei Touristen beliebt ist. Insofern ist die Umgebung vielleicht etwas überlaufen, aber das Hotel und der Service machen das in jedem Fall wieder wett.
Wir konnten das gebuchte Doppelzimmer mit Ehebett problemlos umbuchen (im Ehebett muss man sich auf Grund der Größe wirklich gerne haben) u haben ein schönes großes Zimmer bekommen. Auch bei Fahrradverleih u der Fahrkartenbuchung war das Personal sehr hilfreich. Insofern...gerne wieder.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, michaschleicher!