Rembrandt Hotel
K+K Hotel Elisabeta(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 126
$ 112
  • Restaurant
Z Executive Boutique Hotel(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 130
$ 113
  • Inklusive Frühstück
$ 204
$ 129
  • Pool
Phoenicia Grand Hotel(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 111
Bewertungen (1 060)
1 060 Ergebnisse
7 - 12 von 1 060 Bewertungen
Bewertet 18. August 2015

Schönes Boutique Hotel neben der Nationalbank und sehr zentral gelegen, Zimmer sind sehr gross, mit Parkett und grossem Bad .. Frühstück durchschnittlich aber die Lage ist toll und man kann vieles gut zu Fuss erreichen

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus sind ruhiger
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, King K!
Bewertet 3. Juli 2015 über Mobile-Apps

Zimmer sind geräumig, hier gibt es nichts zu meckern. Eher Altbau als modern. 5 Sterne. (In einem Business room)

Lage: top, zentral in der Innenstadt, fussläufig alles erreichbar.

Frühstück: mäßig, ok (befriedigend)

Preis eher teuer.

Resümee: für einen Business Trip bei dem man abends mal weggehen will vollkommen ok. Wenn man keinen großen Wert auf das Frühstück legt.

In Summe 4 sterne

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jens V!
Bewertet 25. September 2014

Vielleicht das schmalste Hotel Europas, aber die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und der Besitzer(ein Holländer) sowie das Personal sind sehr,sehr nett,zuvorkommend und hilsbereit.
Frühstück ist super bei sehr gemütlichem Ambiente auf einer "Indoor-Terasse". Im angrenzenden Cafe Van Gogh(gleicher Besitzer) gibt's für Hotelgäste Preisnachlässe (ist schon so nicht sehr teuer). Das Lokal war früher mal eine Bank - der Keller der Tresor. Jetzt alles sehr gemütlich eingerichtet und es gibt eine Außenterasse mit Ausblick auf das bunte Treiben in der Altstadt.
Wenn auch nur mit 3 Sternen angegeben, so hat der Service und das Ambiente 5 Sterne verdient.
Hab mich hier superwohlgefühlt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cardiogoniometr... C!
Bewertet 22. September 2014

Aufgrund der vielen guten Bewertungen entschieden wir uns für dieses Hotel. Der Preis für eine Nacht passte ebenfalls sowie die perfekte Lage zu der Altstadt und den Bars und Restaurants. Das Zimmer war geräumig und sauber, Das Frühstück war sehr gut in entspannender Athmösphäre. Jederzeit wieder.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Markus M!
Bewertet 24. Juli 2014

Die Kombination aus Lage, Zimmer, Service und Frühstück hat das Rembrandt zu einem tollen Ausgangspunkt für meine Tage in Bukarest gemacht. Alles sauber, nix zu meckern. Preis-Leistung für mich absolut in Ordnung. Ich komme gern wieder zurück.

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Travelmitz78!