“Schönes Boutique Hotel neben der Altstadt Bukarest”
Bewertung zu Rembrandt Hotel

Rembrandt Hotel
Nr. 4 von 169 Hotels in Bukarest
Bewertet am 18. August 2015

Schönes Boutique Hotel neben der Nationalbank und sehr zentral gelegen, Zimmer sind sehr gross, mit Parkett und grossem Bad .. Frühstück durchschnittlich aber die Lage ist toll und man kann vieles gut zu Fuss erreichen

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus sind ruhiger
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, King K!

Bewertet am 3. Juli 2015 über Mobile-Apps

Zimmer sind geräumig, hier gibt es nichts zu meckern. Eher Altbau als modern. 5 Sterne. (In einem Business room)

Lage: top, zentral in der Innenstadt, fussläufig alles erreichbar.

Frühstück: mäßig, ok (befriedigend)

Preis eher teuer.

Resümee: für einen Business Trip bei dem man abends mal weggehen will vollkommen ok. Wenn man keinen großen Wert auf das Frühstück legt.

In Summe 4 sterne

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jens V!
Bewertet am 25. September 2014

Vielleicht das schmalste Hotel Europas, aber die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und der Besitzer(ein Holländer) sowie das Personal sind sehr,sehr nett,zuvorkommend und hilsbereit.
Frühstück ist super bei sehr gemütlichem Ambiente auf einer "Indoor-Terasse". Im angrenzenden Cafe Van Gogh(gleicher Besitzer) gibt's für Hotelgäste Preisnachlässe (ist schon so nicht sehr teuer). Das Lokal war früher mal eine Bank - der Keller der Tresor. Jetzt alles sehr gemütlich eingerichtet und es gibt eine Außenterasse mit Ausblick auf das bunte Treiben in der Altstadt.
Wenn auch nur mit 3 Sternen angegeben, so hat der Service und das Ambiente 5 Sterne verdient.
Hab mich hier superwohlgefühlt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cardiogoniometr... C!
Bewertet am 22. September 2014

Aufgrund der vielen guten Bewertungen entschieden wir uns für dieses Hotel. Der Preis für eine Nacht passte ebenfalls sowie die perfekte Lage zu der Altstadt und den Bars und Restaurants. Das Zimmer war geräumig und sauber, Das Frühstück war sehr gut in entspannender Athmösphäre. Jederzeit wieder.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Markus M!
Bewertet am 24. Juli 2014

Die Kombination aus Lage, Zimmer, Service und Frühstück hat das Rembrandt zu einem tollen Ausgangspunkt für meine Tage in Bukarest gemacht. Alles sauber, nix zu meckern. Preis-Leistung für mich absolut in Ordnung. Ich komme gern wieder zurück.

• Aufenthalt: Juli 2014
Radisson Blu Hotel Bucharest
K+K Hotel Elisabeta
K+K Hotel Elisabeta
Nr. 6 von 169 in Bukarest

Sie waren bereits im Rembrandt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rembrandt Hotel

Anschrift: Strada Smardan 11 | Sector 3, Bukarest 030071, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 der Familienhotels in Bukarest
Nr. 4 der Romantikhotels in Bukarest
Nr. 9 der Businesshotels in Bukarest
Preisklasse: € 70 - € 121 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rembrandt Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rembrandt Hotel Bucharest