Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 206
$ 124
Booking.com
  • Pool
K+K Hotel Elisabeta(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 103
$ 83
Booking.com
  • Restaurant
Athenee Palace Hilton Bucharest(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 121
$ 101
Hotels.com
$ 191
$ 161
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 198 pro Nacht.

Sheraton Bucharest Hotel(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 117
$ 98
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 110 pro Nacht.

Europa Royale Bucharest(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 78
$ 69
NH Bucharest(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 72
$ 63
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 71 pro Nacht.

Pullman Bucharest World Trade Center(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 78
  • Kostenlose Parkplätze
Le Boutique Hotel Moxa(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 71
$ 65
  • Kostenlose Parkplätze
Novotel Bucarest City Centre(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 108
$ 86
Bewertungen (1 082)
1 082 Ergebnisse
9 - 14 von 1 082 Bewertungen
Bewertet 3. Juli 2015 über Mobile-Apps

Zimmer sind geräumig, hier gibt es nichts zu meckern. Eher Altbau als modern. 5 Sterne. (In einem Business room)

Lage: top, zentral in der Innenstadt, fussläufig alles erreichbar.

Frühstück: mäßig, ok (befriedigend)

Preis eher teuer.

Resümee: für einen Business Trip bei dem man abends mal weggehen will vollkommen ok. Wenn man keinen großen Wert auf das Frühstück legt.

In Summe 4 sterne

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jens V!
Bewertet 25. September 2014

Vielleicht das schmalste Hotel Europas, aber die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und der Besitzer(ein Holländer) sowie das Personal sind sehr,sehr nett,zuvorkommend und hilsbereit.
Frühstück ist super bei sehr gemütlichem Ambiente auf einer "Indoor-Terasse". Im angrenzenden Cafe Van Gogh(gleicher Besitzer) gibt's für Hotelgäste Preisnachlässe (ist schon so nicht sehr teuer). Das Lokal war früher mal eine Bank - der Keller der Tresor. Jetzt alles sehr gemütlich eingerichtet und es gibt eine Außenterasse mit Ausblick auf das bunte Treiben in der Altstadt.
Wenn auch nur mit 3 Sternen angegeben, so hat der Service und das Ambiente 5 Sterne verdient.
Hab mich hier superwohlgefühlt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cardiogoniometr... C!
Bewertet 22. September 2014

Aufgrund der vielen guten Bewertungen entschieden wir uns für dieses Hotel. Der Preis für eine Nacht passte ebenfalls sowie die perfekte Lage zu der Altstadt und den Bars und Restaurants. Das Zimmer war geräumig und sauber, Das Frühstück war sehr gut in entspannender Athmösphäre. Jederzeit wieder.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Markus M!
Bewertet 24. Juli 2014

Die Kombination aus Lage, Zimmer, Service und Frühstück hat das Rembrandt zu einem tollen Ausgangspunkt für meine Tage in Bukarest gemacht. Alles sauber, nix zu meckern. Preis-Leistung für mich absolut in Ordnung. Ich komme gern wieder zurück.

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Travelmitz78!
Bewertet 30. Dezember 2013

Relativ kleines Hotel, direkt in der Altstadt von Bukarest. (19 Zimmer). Es befindet sich in einem liebevoll renovierten Altbau in der Fußgängerzone. Die Zimmer sind "antik" eingerichtet, verfügen aber über den aktuellen Stand der Technik. Die Businesszimmer sind größer, geräumig und mit großem Schreibtisch versehen. Sehr sauber und überhaupt passt alles. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist zwar überschaubar, aber durchaus ok.
Einziger negativer Punkt ist das Parkproblem, wenn man mit dem Auto anreist: Parken in der Tiefgarage "Universität" und dann 5 Minuten zu Fuß in die Fußgängerzone zum Hotel.
Sehr viele Bars und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Preis-Leistungsverhältnis it absolut super!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TiB_88!