Vollständig erstattungsfähig vor dem Mo., 25. März
1 262 Ergebnisse
Bewertet am 13. Mai 2012

Mein Mann und ich sind gerade von einem 4-Tage-Aufenthalt in Bukarest im Hotel Rembrandt zurück. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.
Das Zimmer war schön gross, das Bad ebenfalls. Leider besteht die "Minibar" nur aus einem gefüllten Korb (allerdings mit allem was man so braucht) und keinem Kühlschrank, so dass Getränke nicht gekühlt sind.
Frühstück war reichhaltig, allerdings sind wir am zweiten Tag erst eine halbe Stunde vor Frühstücksende gekommen, da war das Buffet leider schon stark "abgegrast" und wurde auch nicht mehr aufgefüllt.
Der Service war okay. Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr nett und zuvorkommend (helfen auch gerne beim Ausflugsprogramm, der richtigen Metrolinie usw.). Alle sprechen gut Englisch. Der Service im Restaurant VanGogh (gehört zum Hotel) könnte etwas aufmerksamer sein. Das Essen hier ist jedoch sehr zu empfehlen.

Das Hotel liegt nahe einer Metro-und Busstation und in Mitten dem Restaurant- und Barviertel Bukarests. Trotzdem war es im Zimmer angenehm ruhig.

Falls wir noch einmal nach Bukarest reisen, werden wir sicher wieder hier übernachten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
Danke, Lorelai2109!
Bewertet am 29. Juli 2010

Habe nun schon des Öfteren im rembrandt übernachtet. Immer wieder fällt die Freundlichkeit der (meistens) Damen an der Rezeption auf. Die Lage könnte auch kaum besser sein direkt im alten Zentrum in der Nähe der dortigen Fußgängerzonen. Wennn auch noch einiges zu tum bleibt, so hat man dort eine große Auswahl an Restaurants und (Szene-) Kneipen. Als Fazit bleibt festzuhalten: Das rembrandt ist sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: März 2010
Danke, Timetraveller60!
Bewertet am 17. April 2010

Ich war geschäftlich für 2 Nächte lang Gast im Rembrandt Hotel, Bucharest, dass mir persönlich empfohlen wurde. Leider ging es mit am zweiten Tag gesundheitlich nicht gut, hatte Probleme mit dem Essen. Nach dem ich wieder in Deutschland war, hat mir die Hotelleitung eine zusätzliche Rechnung von 200 Euro für verschmutzte Handtücher gestellt. Das ist reine Abzocke. Nach dem ich Einspruch eingelegt habe, kam man mir mit allerlei wilden Stories (Frauen auf Zimmer, etc.). Ich habe so was noch nicht erlebt, und steige zukünftig nur in größeren Hotels ab.

Aufenthaltsdatum: März 2010
2  Danke, mpartl!
Bewertet am 1. April 2009

In diesem Hotel fühlt man sich sehr wohl. Die Bedienung ist ausgezeichnet! Sogar der Hoteldirektor umsorgt sich für die Gäste und unternimmt auch persönliche Ausfahrten.
Günther Hug, CH-6330 Cham

Aufenthaltsdatum: März 2009
Danke, GuentherCham!
Bewertet am 4. März 2008

Wir haben die Zeit im Rembrandt Hotel wirklich genossen.
Die Lage in der Altstadt, bekannt als Lipscani, ist brillant. Man kann gut zu den Sehenswürdigkeiten laufen und es liegt in einer geschäftigen Gegend. Das Hotel ist sehr sauber, die Angestellten sind sehr freundlich und die Einrichtungen großartig. Auch das Frühstück ist sehr gut.
Marion (einer der Angestellten) bot uns einen Tagesausflug nach Transylvannien an, mit Besichtigung des Peles-Schlosses und Brasov, wo wir ein traditionelles Mittagessen mit einer unglaublichen Suppe hatten (war genauso wie Marion sie beschrieben hatte). Wenn man Zeit hat sollte man diese Tour auf jeden Fall machen.

Danke, melonshelens!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.