“Sehr nettes Hotel mit ein paar minus Punkten”
Bewertung zu Hotel Cismigiu

Hotel Cismigiu
Nr. 3 von 169 Hotels in Bukarest
Bewertet am 2. November 2016 über Mobile-Apps

Habe das Hotel durch die Bewertungen anderer gebucht. Hatte eine gewisse Erwartung aber nicht allzu hoch da es in Bukarest gelegen ist.

Das Hotel ist sehr zentral. Metro station und Altstadt sehr nah.

Wochenend Ausflug gebucht mit Sohnemann (Fr - So) Ankunft war nett und freundlich.

Von aussen macht das Hotel einen sehr netten Eindruck/ innen identisch.
Das Zimmer war sehr gross und echt schön! Es ist in 2 Bereiche eingeteilt. Super gemütlich und eine Küche ist auch vorhanden. Ich muss wirklich sagen es ist alles dort und überdurchschnittlich schön. Badezimmer ist sehr geräumig mit einer begehbaren Dusche. Zwar sind die Zimmer so dass man Nachts die anderen Gäste hört aber dennoch nicht störend.

Alles in allem echt tolles Zimmer 1+

Frühstück habe ich dazu gebucht.(bis-10:30) Was ich wirklich beanstanden muss. Bin keine Frühstücks Maus aber das was dort geboten worden ist, entspricht nicht unbedingt das was man sich unter ein kontinentales Frühstück vorstellt. Tee Sorten gibt es nicht viele - Kamillen, Fenchel,Linden- Tee nicht existent.
Kommen Sie bitte nicht auf die Idee gegen 10 Uhr aufzutauchen bzw nach 10 denn dann bekommen Sie nichts mehr, da nichts nachgefüllt wird. Wenn Sie keine Rühreier nicht essen haben sie nicht unbedingt viel Auswahl. Wir waren um 9:45 dort und Pilze, Omelett und Obst gab es leider keines mehr.

Brot Sorten gibt es 2. Obst habe ich leider keins gesehen.. Mein Sohn mag gerne süßes Frühstück mit Croissants. Um die angegebene Uhrzeit gab es keine mehr. Es gibt Wasser und Saft- Paprika/ Gurken/ Tomaten aufgeschnitten.. warm nur wenn sie Glück haben.

Nächster Tag ident das Gleiche. Diesmal kamen wir gegen 10 Uhr an. Ich muss dazu sagen dass der Raum sehr einladend ist aber die Auswahl dafür sehr mager. Es sind nach uns noch einige Gäste zum Frühstück gekommen. Es gab leider nichts mehr für sie. Die Damen die dort arbeiten sind zwar nett aber sobald es 10:28 ist, wird mal hin gesetzt und die Gäste sind nicht mehr existent.

Daran sollten Sie wirklich arbeiten. Das Hotel ist echt zum empfehlen. Ich werde in Mai 2017 wieder nach Bukarest kommen aber wenn ich dieses Hotel buche, bestimmt NICHT wieder mit Frühstück!!!

Ganz nah gibt es ganz tolle und authentische Bistros / Kaffees.

Check out war sehr freundlich - wir durften sogar bis 14 UHR im Zimmer bleiben.

Résumé: toller 1 Eindruck. Tolle Mitarbeiter, wahnsinns Zimmer aber Service bekommt ein großes minus. Da ist dringend Nachholbedarf notwendig

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, ALEXANDRASCHWINGER!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Cismigiu
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Man bekommt richtige Appartements statt nur Zimmern, die Lage ist perfekt, Sehr sauber und ordentlich, das Frühstück ist Lecker und mit schöner Aussicht über die Dächer. Einzig, wir waren zu blöd die Heizung zum laufen zu bringen und der Mitarbeiter kam leider dann doch nicht um sie Heizung zu checken. Aber wenn man ein günstiges Angebot mit einem der großen Anbieter bekommt, lohnt es sich auf jeden Fall!!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rupert H!
Bewertet am 23. Oktober 2016

Wir wurden äußerst freundlich empfangen, bekamen eine traumhafte Suite mit Blick auf die Altstadt und auf den Palast. Parkmöglickeit besteht in der Tiefgarage. Sehr flottes Internet.
Die Lage ist günstig, da die meisten Sehenswürdigkeiten mit einem kurzen Spaziergang erreichbar sind.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, hermine1961!
Bewertet am 23. Oktober 2016

ich war völlig begeistert! die zimmer sind wie kleine suites, die einrichtung modern und schick, das badezimmer aus schwarzem schiefer war atemberaubend.
das frühstück war sehr gut und das personal beim frühstück extrem hilfsbereit. der frühstücksraum is abends das brauereilokal gambrinus, wo man sehr gut essen und trinken kann.
das hotel liegt mitten in der stadt und nur wenige gehminuten von allen sehenswürdigkeiten.
für mich gibt es jetzt nur noch das hotel cismigiu in bucharest!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
Danke, flomiron!
Bewertet am 4. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben im Rahmen unseres Rumänien-Aufenthalts wiederholt in diesem Hotel übernachtet- alles immer Bestens! Meinem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde durch die Lage zum Innenhof Rechnung getragen. Sichere Parkplätze gibt es in der bewachten, Hotel- eigenen Tiefgarage. Sehr gut das Frühstück im 6. Stock, bei schönem Wetter draußen mit wunderbarem Stadt- und Palastblick. Die Innenstadt mit ihrem Ausgehviertel ist zu Fuss in wenigen Minuten erreicht, Einkaufs- und Essengelegenheiten unmittelbar am Hotel.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 169 in Bukarest
Grand Hotel Continental
Grand Hotel Continental
Nr. 13 von 169 in Bukarest

Sie waren bereits im Hotel Cismigiu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cismigiu

Anschrift: Bulevardul Regina Elisabeta 38, Bukarest 050017, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 169 Hotels in Bukarest
Preisklasse: € 83 - € 174 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cismigiu 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cismigiu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.