Hotel Cismigiu
Radisson Blu Hotel Bucharest(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 195
$ 125
  • Pool
Sheraton Bucharest Hotel(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 141
$ 122
Rembrandt Hotel(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 101
  • Inklusive Frühstück
Athenee Palace Hilton Bucharest(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 171
$ 197
$ 143
InterContinental
  • Restaurant
Orhideea Residence & Spa(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 240
$ 93
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Novotel Bucarest City Centre(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 80
  • Pool
JW Marriott Bucharest Grand Hotel(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 141
$ 119
  • Restaurant
Mercure Bucharest City Center(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 81
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Oktober 2016

Wir wurden äußerst freundlich empfangen, bekamen eine traumhafte Suite mit Blick auf die Altstadt und auf den Palast. Parkmöglickeit besteht in der Tiefgarage. Sehr flottes Internet.
Die Lage ist günstig, da die meisten Sehenswürdigkeiten mit einem kurzen Spaziergang erreichbar sind.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, hermine1961!
Bewertet 23. Oktober 2016

ich war völlig begeistert! die zimmer sind wie kleine suites, die einrichtung modern und schick, das badezimmer aus schwarzem schiefer war atemberaubend.
das frühstück war sehr gut und das personal beim frühstück extrem hilfsbereit. der frühstücksraum is abends das brauereilokal gambrinus, wo man sehr gut essen und trinken kann.
das hotel liegt mitten in der stadt und nur wenige gehminuten von allen sehenswürdigkeiten.
für mich gibt es jetzt nur noch das hotel cismigiu in bucharest!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
Danke, flomiron!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben im Rahmen unseres Rumänien-Aufenthalts wiederholt in diesem Hotel übernachtet- alles immer Bestens! Meinem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde durch die Lage zum Innenhof Rechnung getragen. Sichere Parkplätze gibt es in der bewachten, Hotel- eigenen Tiefgarage. Sehr gut das Frühstück im 6. Stock, bei schönem Wetter draußen mit wunderbarem Stadt- und Palastblick. Die Innenstadt mit ihrem Ausgehviertel ist zu Fuss in wenigen Minuten erreicht, Einkaufs- und Essengelegenheiten unmittelbar am Hotel.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf H!
Bewertet 3. September 2016 über Mobile-Apps

Mitten in der Stadt gelegen, ist es doch angenehm ruhig im Hotel. Der Service ist freundlich und die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Frühstück ist aber massiv zu teuer.
Ansonsten stimmt alles.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Knuki1982!
Bewertet 16. Juli 2016

Ich war für eine Nacht da, habe ein Upgrade auf eine junior Suite bekommen. Alles war sauber und perfekt. Zu empfehlen ist sicher die Dachterasse des Hotels, von dort aus hat man einen perfekten Blick auf den Präsidentenpalast. Das Hotel liegt sehr zentral, die Altstadt mit vielen netten Restaurants ist fussläufig.
Da mein Flieger zurück sehr früh ging, war ich leider nicht frühstücken.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bardons73!