“Super Lage, phantastische Appartements”
Bewertung zu Hotel Cismigiu

Hotel Cismigiu
Nr. 3 von 169 Hotels in Bukarest
Bewertet am 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Man bekommt richtige Appartements statt nur Zimmern, die Lage ist perfekt, Sehr sauber und ordentlich, das Frühstück ist Lecker und mit schöner Aussicht über die Dächer. Einzig, wir waren zu blöd die Heizung zum laufen zu bringen und der Mitarbeiter kam leider dann doch nicht um sie Heizung zu checken. Aber wenn man ein günstiges Angebot mit einem der großen Anbieter bekommt, lohnt es sich auf jeden Fall!!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rupert H!

Bewertet am 23. Oktober 2016

Wir wurden äußerst freundlich empfangen, bekamen eine traumhafte Suite mit Blick auf die Altstadt und auf den Palast. Parkmöglickeit besteht in der Tiefgarage. Sehr flottes Internet.
Die Lage ist günstig, da die meisten Sehenswürdigkeiten mit einem kurzen Spaziergang erreichbar sind.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, hermine1961!
Bewertet am 23. Oktober 2016

ich war völlig begeistert! die zimmer sind wie kleine suites, die einrichtung modern und schick, das badezimmer aus schwarzem schiefer war atemberaubend.
das frühstück war sehr gut und das personal beim frühstück extrem hilfsbereit. der frühstücksraum is abends das brauereilokal gambrinus, wo man sehr gut essen und trinken kann.
das hotel liegt mitten in der stadt und nur wenige gehminuten von allen sehenswürdigkeiten.
für mich gibt es jetzt nur noch das hotel cismigiu in bucharest!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
Danke, flomiron!
Bewertet am 4. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben im Rahmen unseres Rumänien-Aufenthalts wiederholt in diesem Hotel übernachtet- alles immer Bestens! Meinem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde durch die Lage zum Innenhof Rechnung getragen. Sichere Parkplätze gibt es in der bewachten, Hotel- eigenen Tiefgarage. Sehr gut das Frühstück im 6. Stock, bei schönem Wetter draußen mit wunderbarem Stadt- und Palastblick. Die Innenstadt mit ihrem Ausgehviertel ist zu Fuss in wenigen Minuten erreicht, Einkaufs- und Essengelegenheiten unmittelbar am Hotel.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf H!
Bewertet am 3. September 2016 über Mobile-Apps

Mitten in der Stadt gelegen, ist es doch angenehm ruhig im Hotel. Der Service ist freundlich und die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Frühstück ist aber massiv zu teuer.
Ansonsten stimmt alles.

1 193 Bewertungen
K+K Hotel Elisabeta
K+K Hotel Elisabeta
Nr. 6 von 169 in Bukarest

Sie waren bereits im Hotel Cismigiu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cismigiu

Anschrift: Bulevardul Regina Elisabeta 38, Bukarest 050017, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 169 Hotels in Bukarest
Preisklasse: € 81 - € 146 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cismigiu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cismigiu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.