“Super Lage, phantastische Appartements” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Cismigiu

Hotel Cismigiu
Nr. 3 von 169 Hotels in Bukarest
“Super Lage, phantastische Appartements”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Man bekommt richtige Appartements statt nur Zimmern, die Lage ist perfekt, Sehr sauber und ordentlich, das Frühstück ist Lecker und mit schöner Aussicht über die Dächer. Einzig, wir waren zu blöd die Heizung zum laufen zu bringen und der Mitarbeiter kam leider dann doch nicht um sie Heizung zu checken. Aber wenn man ein günstiges Angebot mit einem der großen Anbieter bekommt, lohnt es sich auf jeden Fall!!

Aufenthalt Oktober 2016, Freunde
Danke, Rupert H!

Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2016

Wir wurden äußerst freundlich empfangen, bekamen eine traumhafte Suite mit Blick auf die Altstadt und auf den Palast. Parkmöglickeit besteht in der Tiefgarage. Sehr flottes Internet.
Die Lage ist günstig, da die meisten Sehenswürdigkeiten mit einem kurzen Spaziergang erreichbar sind.

• Aufenthalt Oktober 2016, Paar
Danke, hermine1961!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2016

ich war völlig begeistert! die zimmer sind wie kleine suites, die einrichtung modern und schick, das badezimmer aus schwarzem schiefer war atemberaubend.
das frühstück war sehr gut und das personal beim frühstück extrem hilfsbereit. der frühstücksraum is abends das brauereilokal gambrinus, wo man sehr gut essen und trinken kann.
das hotel liegt mitten in der stadt und nur wenige gehminuten von allen sehenswürdigkeiten.
für mich gibt es jetzt nur noch das hotel cismigiu in bucharest!

• Aufenthalt Juli 2016, Allein/Single
Danke, flomiron!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben im Rahmen unseres Rumänien-Aufenthalts wiederholt in diesem Hotel übernachtet- alles immer Bestens! Meinem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde durch die Lage zum Innenhof Rechnung getragen. Sichere Parkplätze gibt es in der bewachten, Hotel- eigenen Tiefgarage. Sehr gut das Frühstück im 6. Stock, bei schönem Wetter draußen mit wunderbarem Stadt- und Palastblick. Die Innenstadt mit ihrem Ausgehviertel ist zu Fuss in wenigen Minuten erreicht, Einkaufs- und Essengelegenheiten unmittelbar am Hotel.

Aufenthalt September 2016, Paar
Danke, Ralf H!
Kilchberg, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2016 über Mobile-Apps

Mitten in der Stadt gelegen, ist es doch angenehm ruhig im Hotel. Der Service ist freundlich und die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Frühstück ist aber massiv zu teuer.
Ansonsten stimmt alles.

Novotel Bucarest City Centre
Novotel Bucarest City Centre
Nr. 15 von 169 in Bukarest
4.5 von fünf Punkten 1 421 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Cismigiu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cismigiu

Unternehmen: Hotel Cismigiu
Anschrift: Bulevard Regina Elisabeta 38, Bukarest 050017, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 169 Hotels in Bukarest
Preisspanne pro Nacht: € 79 - € 132
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cismigiu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cismigiu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.