“Spoon Tasting - sie sollten es probieren...”
Bewertung zu the ARTIST - GESCHLOSSEN

the ARTIST
Küche: Zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Floreasca
Bewertet 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nachdem the ARTIST 2016 geschlossen war, sind wir froh, wieder dieses Restaurant besuchen zu können. Gehört für uns zu den Topp 3 in Bukarest. Wer sich nicht für ein Gericht entscheiden kann, liegt mir der Auswahl für das Spoon Tasting mehr als richtig. Ein Überblick über die gesamte Vielfalt der Speisen ist optisch und kulinarisches Erlebnis.

Danke, volkerg494!

Bewertet 28. April 2017 über Mobile-Apps

Was für eine positive Überraschung in Bukarest! Eine überaus kreative aber klare Küche. Einzelne Elemente werden mit modernster Technik teilweise am Tisch zubereitet, was die Dramaturgie und die Spannung auf das Gericht durchaus steigert. Interessant sind die Löffel-Menüs - hier erhält man die komplette Übersicht über die Kochkunst des Chefs... und das zu moderaten Preisen
Alles tadellos!!!

2  Danke, Brav0Fox!
Bewertet 19. April 2017

schon lange nicht so gut gegessen.
Speziell mit den Variationen bekommt man einen tollen Überblick über das Können des Belgiers.
Das Service kann nicht ganz mit der Qualität der Küche mithalten und wirk etwas überfordert.
Ein Besuch ist sehr zu empfehlen.

Danke, qualitycheckvie!
Bewertet 26. Jänner 2017

Endlich hat the Artist wieder geoeffnet.
An neuer Adresse in der Calea Victoria 147 nahe dem Enescu-Museum hat das Restaurant Artist in einem schoenen alten, restaurierten Haus seine Pforten wieder geoeffnet.
Das Essen und die Weine sind phanstastisch und es ist ein Vergnuegen hier zu speisen.

Besuchsdatum: Jänner 2017
2  Danke, 933lukasj!
Bewertet 11. Juli 2016

Das beste Restaurant in Bukarest.
Leider im Augenblick geschlosssen wegen der Erdbebensicherheit des Hauses.
Hoffe auf baldige Wiedereroeffnung.
Es ist wirklich ein Vergnuegen im Artist zu essen...

Besuchsdatum: November 2015
3  Danke, 933lukasj!