Bewertet am 12. September 2017

Zentrale Lage, daher verkehrsreich/laut, mit Zimmer ab 5. Stock erträglich.
Räume nicht gross, aber - einschl. Betten - für den Preis ok, ebenso der kleine Sanitärbereich.
Frühstück in wenig heimeliger Atmosphäre vom Angebot her ausreichend.
Empfang freundlich und hilfsbereit.
Preis/Leistung absolut in Ordnung.

Zimmertipp: Soweit oben wie möglich (Strassenlärm!).
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, peter1307!
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

3 Nächte hier.. fühlen uns total wohl hier. Alle sind nett. Das Bad ist etwas klein, aber OK. Sauberkeit: Man findet hier u da schon etwas, aber es ist jetzt nicht so mega schlimm. Parkplatz ist vorhanden, aber kostet extra 8 Euro für den kompletten Aufenthalt. Berechtigt auch, weil immer jemand aufpasst. Lautstärke in den Zimmern ist OK. Nachts sind wir des öfteren wach gewesen. Das Frühstück ist der Wahnsinn u übertrifft alles.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nadine K!
Bewertet am 28. März 2017

Wir waren 3 Nächte im Hotel Capitol und wir würden wiederkommen!
Zimmer waren sehr schön ausgestattet, die Betten waren wirklich gemütlich und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Als wir am Freitag Abend angekommen sind, wurde uns vorgeschlagen im Restauant zu essen, da es ein Buffet gäbe. Wir haben den Vorschlag gerne angenommen und kamen auch voll auf unsere Kosten. Alles war sehr lecker!
Das Frühstücksbuffet war ebenfalls reichhaltig und für jeden Geschmack war etwas zu finden. Schade war nur der Kaffee aus dem Automaten (obwohl der recht gut schmeckte) und das fehlende Brot. Es gab nur Toast und komische Brötchen.
Die Lage war ebenfalls top! Nahe an der Universität, von wo aus man z.B. auch gut zum Flughafen kommt. Die anderen Sehenswürdigkeiten waren fußläufig zu erreichen und das Hotel liegt nah am Lipscani Viertel, ideal um Abends was trinken und essen zu gehen.

Hier würden wir wieder hinkommen!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nukki!
Bewertet am 20. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Capitol ist ein sehr nettes Hotel in absoluter Toplage Nähe der Altstadt mit seiner lebendigen Kneipenviertel.

Auch zum Univiertel ist es fußläufig gut und schnell erreichbar.

Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ralf R!
Bewertet am 13. Februar 2017

Ich war das erste Mal dort für zwei Tage dieses Wochenende und Capitol wurde seitdem mein Lieblingshotel in Bukarest. Sehr günstig für die zentrale Lage, sehr sauber, wunderschöne große Zimmer mit Blick auf den "Cercul Militari", sehr gutes Frühstück, super freundliches Personal - alles in einem: ich komme sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Ich war mit allem sehr zufrieden
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Olga2014903!