Bewertet am 20. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Capitol ist ein sehr nettes Hotel in absoluter Toplage Nähe der Altstadt mit seiner lebendigen Kneipenviertel.

Auch zum Univiertel ist es fußläufig gut und schnell erreichbar.

Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ralf R!
Bewertet am 13. Februar 2017

Ich war das erste Mal dort für zwei Tage dieses Wochenende und Capitol wurde seitdem mein Lieblingshotel in Bukarest. Sehr günstig für die zentrale Lage, sehr sauber, wunderschöne große Zimmer mit Blick auf den "Cercul Militari", sehr gutes Frühstück, super freundliches Personal - alles in einem: ich komme sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Ich war mit allem sehr zufrieden
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Olga2014903!
Bewertet am 17. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wie in den anderen Bewertungen zu lesen ist, ist die Lage Top und trotzdem relativ ruhig. Mein Zimmer (ein Einzelzimmer) war sauber und für den Preis vollkommen OK. Schnelles Wlan, Sat TV und Kühlschrank sind forhanden. Das Frühstück ist gut (3* Niveau). Das Personal ist sehr freundlich und spricht neben Englisch auch Deutsch. Alles in Allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
1  Danke, DocDanG!
Bewertet am 8. November 2016 über Mobile-Apps

Hotel is zentral gelegen, alles OK aber die Badezimmer riechen nach Kloake! Habe das Zimmer
gewechselt aber der gleiche STRENGE GERUCH war auch im neuen Zimmer. Kein Manager hat sich bei mir entschuldigt!
Es war unerträglich!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ami L!
Bewertet am 12. September 2016

Bin schon zum 15ten mal in Rumänien und fahre jedes mal immer wieder gerne hin!! Bukarest ist auch mein Lieblings Stadt und meiner Familie. Waren dieses Jahr in dem Hotel und super! Toll eingerichtet , sauber, tolle Zimmer. Wir hatten Appartement mit zwei Schlafzimmern und war OMG. Frühstuck ist sehr lecker, auch Mittag oder Abend Essen wird dort angeboten. Super zentral, 5 Minuten ist man in Altstadt, wo das Leben anders läuft von morgens bis spät in der Nacht. In der Nähe ist viel zu sehen, kann hier eine große Geschichte schreiben aber man soll es erleben und sehen. Sehr zu Empfehlen ist Therme Wellness !!! So was haben wir nirgend wo erlebt. Sehr Empfehlswert!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Karina9988!