Capitol Hotel
$ 204
$ 117
Hotels.com
  • Pool
K+K Hotel Elisabeta(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 88
$ 86
Hotels.com
  • Restaurant
Phoenicia Grand Hotel(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 111
$ 108
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada Hotel and Suites Bucharest North(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 94
$ 118
$ 141
$ 132
  • Restaurant
Novotel Bucarest City Centre(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 89
  • Pool
Le Boutique Hotel Moxa(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 118
$ 76
Priceline
Bewertet 8. November 2016 über Mobile-Apps

Hotel is zentral gelegen, alles OK aber die Badezimmer riechen nach Kloake! Habe das Zimmer
gewechselt aber der gleiche STRENGE GERUCH war auch im neuen Zimmer. Kein Manager hat sich bei mir entschuldigt!
Es war unerträglich!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ami L!
Bewertet 12. September 2016

Bin schon zum 15ten mal in Rumänien und fahre jedes mal immer wieder gerne hin!! Bukarest ist auch mein Lieblings Stadt und meiner Familie. Waren dieses Jahr in dem Hotel und super! Toll eingerichtet , sauber, tolle Zimmer. Wir hatten Appartement mit zwei Schlafzimmern und war OMG. Frühstuck ist sehr lecker, auch Mittag oder Abend Essen wird dort angeboten. Super zentral, 5 Minuten ist man in Altstadt, wo das Leben anders läuft von morgens bis spät in der Nacht. In der Nähe ist viel zu sehen, kann hier eine große Geschichte schreiben aber man soll es erleben und sehen. Sehr zu Empfehlen ist Therme Wellness !!! So was haben wir nirgend wo erlebt. Sehr Empfehlswert!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karina9988!
Bewertet 8. August 2016

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Der Empfang ist freundlich und das Hotel hat eine perfekte Lage. Das Parken ist nicht wie hier angegeben kostenfrei sondern kostet 8 Euro pro Tag.
Das Zimmer ist recht eng, das Bad auch. Absolutes no-go: um den toilettensitz war eine banderole mit der Aufschrift 'desinfekted'. Als ich den Deckel anhob befanden sich auf der Klobrille getrockneter Urin und Schamhaare. Ekelhaft. Als ich es an der Rezeption anmerkte war die Dame betroffen und bot an, es reinigen zulassen. Kein sonstiges entgegenkommen wie zB ein Nachlass der Parkgebühr oder ähnliches.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, Kevin W!
Bewertet 5. Juni 2016

Das Capitol liegt nur gerade 15 bis 20 Taximinuten vom Flughafen Otopeni entfernt, und im Zentrum von Bukarest, gegenüber des Centrul Militar. Alle Sehenswürdigkeiten sind von dort ohne grossen Aufwand zu Fuss zu erreichen. Das alte Hotel wurde liebe- und stilvoll renoviert und bietet eine nette Ambiance. Die belebten Strassen sind auch nachts recht laut, aber die Fenster dichten gut. Ein kleiner Garten und ein etwas schwülstig gestaltetes Restaurant runden das Angebot ab. Das Personal ist zuvorkommend und spricht mehrere Sprachen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, brb474!