“Top Lage, gutes Hotel”
Bewertung zu Capitol Hotel

Capitol Hotel
Nr. 11 von 169 Hotels in Bukarest
Bewertet am 17. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wie in den anderen Bewertungen zu lesen ist, ist die Lage Top und trotzdem relativ ruhig. Mein Zimmer (ein Einzelzimmer) war sauber und für den Preis vollkommen OK. Schnelles Wlan, Sat TV und Kühlschrank sind forhanden. Das Frühstück ist gut (3* Niveau). Das Personal ist sehr freundlich und spricht neben Englisch auch Deutsch. Alles in Allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Danke, DocDanG!

Bewertet am 8. November 2016 über Mobile-Apps

Hotel is zentral gelegen, alles OK aber die Badezimmer riechen nach Kloake! Habe das Zimmer
gewechselt aber der gleiche STRENGE GERUCH war auch im neuen Zimmer. Kein Manager hat sich bei mir entschuldigt!
Es war unerträglich!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ami L!
Bewertet am 12. September 2016

Bin schon zum 15ten mal in Rumänien und fahre jedes mal immer wieder gerne hin!! Bukarest ist auch mein Lieblings Stadt und meiner Familie. Waren dieses Jahr in dem Hotel und super! Toll eingerichtet , sauber, tolle Zimmer. Wir hatten Appartement mit zwei Schlafzimmern und war OMG. Frühstuck ist sehr lecker, auch Mittag oder Abend Essen wird dort angeboten. Super zentral, 5 Minuten ist man in Altstadt, wo das Leben anders läuft von morgens bis spät in der Nacht. In der Nähe ist viel zu sehen, kann hier eine große Geschichte schreiben aber man soll es erleben und sehen. Sehr zu Empfehlen ist Therme Wellness !!! So was haben wir nirgend wo erlebt. Sehr Empfehlswert!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karina9988!
Bewertet am 8. August 2016

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
1  Danke, larsp283!
Bewertet am 6. August 2016 über Mobile-Apps

Der Empfang ist freundlich und das Hotel hat eine perfekte Lage. Das Parken ist nicht wie hier angegeben kostenfrei sondern kostet 8 Euro pro Tag.
Das Zimmer ist recht eng, das Bad auch. Absolutes no-go: um den toilettensitz war eine banderole mit der Aufschrift 'desinfekted'. Als ich den Deckel anhob befanden sich auf der Klobrille getrockneter Urin und Schamhaare. Ekelhaft. Als ich es an der Rezeption anmerkte war die Dame betroffen und bot an, es reinigen zulassen. Kein sonstiges entgegenkommen wie zB ein Nachlass der Parkgebühr oder ähnliches.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Nr. 4 von 169 in Bukarest
NH Bucharest
NH Bucharest
Nr. 13 von 169 in Bukarest

Sie waren bereits im Capitol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capitol Hotel

Anschrift: 29 Calea Victoriei | Sector 1, Bukarest 701012, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bukarest
Nr. 16 der Romantikhotels in Bukarest
Nr. 40 der Businesshotels in Bukarest
Preisklasse: € 37 - € 117 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Capitol Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capitol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capitol Hotel Bucharest