“Tolles Hotel, in einem schönem Stadt mit viel zum sehen und erleben” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Capitol Hotel

Capitol Hotel
Nr. 8 von 169 Hotels in Bukarest
Hamm, Deutschland
“Tolles Hotel, in einem schönem Stadt mit viel zum sehen und erleben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2016

Bin schon zum 15ten mal in Rumänien und fahre jedes mal immer wieder gerne hin!! Bukarest ist auch mein Lieblings Stadt und meiner Familie. Waren dieses Jahr in dem Hotel und super! Toll eingerichtet , sauber, tolle Zimmer. Wir hatten Appartement mit zwei Schlafzimmern und war OMG. Frühstuck ist sehr lecker, auch Mittag oder Abend Essen wird dort angeboten. Super zentral, 5 Minuten ist man in Altstadt, wo das Leben anders läuft von morgens bis spät in der Nacht. In der Nähe ist viel zu sehen, kann hier eine große Geschichte schreiben aber man soll es erleben und sehen. Sehr zu Empfehlen ist Therme Wellness !!! So was haben wir nirgend wo erlebt. Sehr Empfehlswert!

• Aufenthalt Juli 2016, Familie
Danke, Karina9988!

• Hebräisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2016 über Mobile-Apps

Der Empfang ist freundlich und das Hotel hat eine perfekte Lage. Das Parken ist nicht wie hier angegeben kostenfrei sondern kostet 8 Euro pro Tag.
Das Zimmer ist recht eng, das Bad auch. Absolutes no-go: um den toilettensitz war eine banderole mit der Aufschrift 'desinfekted'. Als ich den Deckel anhob befanden sich auf der Klobrille getrockneter Urin und Schamhaare. Ekelhaft. Als ich es an der Rezeption anmerkte war die Dame betroffen und bot an, es reinigen zulassen. Kein sonstiges entgegenkommen wie zB ein Nachlass der Parkgebühr oder ähnliches.

Aufenthalt August 2016, Allein/Single
Danke, Kevin W!
Saas-Fee, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2016

Das Capitol liegt nur gerade 15 bis 20 Taximinuten vom Flughafen Otopeni entfernt, und im Zentrum von Bukarest, gegenüber des Centrul Militar. Alle Sehenswürdigkeiten sind von dort ohne grossen Aufwand zu Fuss zu erreichen. Das alte Hotel wurde liebe- und stilvoll renoviert und bietet eine nette Ambiance. Die belebten Strassen sind auch nachts recht laut, aber die Fenster dichten gut. Ein kleiner Garten und ein etwas schwülstig gestaltetes Restaurant runden das Angebot ab. Das Personal ist zuvorkommend und spricht mehrere Sprachen.

• Aufenthalt Mai 2016, Freunde
Danke, brb474!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2016

Lage kann kaum besser sein. Nach ein paar Schritten ist man in der Altstadt Lipsanci, auch viele Sehenswürdigkeiten fußläufig.

Zimmer schön, nur das Badezimmer extrem klein geraten. Gratis WiFi, nahe der Rezeption auch ein Standgerät mit Drucker, das man für 30 min zum Flug einchecken etc. verwenden kann.

Ich empfehle das Hotel weiter.

• Aufenthalt Mai 2016, Allein/Single
Nr. 6 von 169 in Bukarest
Grand Hotel Continental
Grand Hotel Continental
Nr. 9 von 169 in Bukarest

Sie waren bereits im Capitol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capitol Hotel

Unternehmen: Capitol Hotel
Anschrift: 29 Calea Victoriei | Sector 1, Bukarest 701012, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bukarest
Nr. 16 der Romantikhotels in Bukarest
Nr. 40 der Businesshotels in Bukarest
Preisspanne pro Nacht: € 38 - € 115
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Capitol Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capitol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capitol Hotel Bucharest