Bewertungen (1 321)
1 121
1 121
11 - 16 von 1 321 Bewertungen
Bewertet am 2. September 2015

Ein spezielles Hotel mit besonderem Service. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns gleich Zuhause gefühlt. Küche ist sehr empfehlenswert und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Hat man ein Problem, wird sofort eine Lösung gesucht. Kaputte Lesebrille wurde im nu repariert, hällt immer noch.... Bei unserem nächsten Besuch in Bukarest werden wir ohne zu zögern Hotel Christina buchen.

1  Danke, ma2412!
hotelchristina, Owner von Hotel Christina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2015

Vielen Dank für Ihren Beitrag, ich schätze es und ich bin sehr glücklich, dass Sie Ihre Zeit mit uns genießen! Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Bewertet am 1. September 2015

Das Hotel bietet im Vergleich zu den alteingessenen Edel-Hotels einen modernen und hohen Standard. Die Zimmer sind sauber, ansprechend eingerichtet und nahezu alle mit Balkon ausgestattet. Die Terasse ist jederzeit zugänglich und liegt in einem urban grünen Innenhof. Der Service ist wirklich super, das Personal nimmt sich Zeit für alle Anliegen und man wird hier stehts ernst genommen. In der Lobby steht ein Laptop zur Verfügung und man wird mit einer Käseplatte und Wein begrüßt. Die Lage ist sehr zentrumsnah und ein guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.

Danke, rainermarkuswalter!

Vielen Dank dafür, dass unsere Gäste während Ihres Besuchs in Bukarest und für Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor, ich schätze es sehr gern!

Bewertet am 1. September 2015

Bei Betreten des Hotels wir man gleich freundlich empfangen. Zur Begrüßung gibt es ein Getränk und es wir ein leckerer Käseteller als snack gereicht.
Das Gepäck wird während dessen aufs Zimmer gebracht. Die Zimmer sind sauber, klimatisietrt und das Bad angenehm und ebenfalls sehr sauber.
Es gibt ein Restaurand mit Terasse, Massagen werden gegen Aufpreis angeboten. Und als besonders angenehm empfinde ich, dass es Kaffee und Tee aus einem Padautomaten auf dem ZImmer, ohne Aufpreis gibt.
Das Personal ist jederzeit ansprechbar und alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück wird in Buffeeform gereicht und spezielle Eierspeisen werden frisch zubereitet.

Danke, Marion K!

Vielen Dank für Ihre Beurteilung und Bewertung auf Tripadvisor, ich schätze Ihre Eingaben!

Bewertet am 4. Juni 2015

Das Hotel Christina befindet sich im nördlichen Teil der Stadt und liegt doch sehr zentrumsnah. Wer vom Flughafen mit dem Bus in die Stadt kommt (Fahrzeit: ca. 30-40 Minuten), kann in geringer Entfernung aussteigen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, wirken sauber und bieten einigen Komfort wie z.B. die kostenlose Kaffee- und Teezubereitung oder auch die Einstellmöglichkeiten der Betten. Darüberhinaus gehört zur Ausstattung ein Fachbildfernseher, der zahlreiche nationale und internationaler Programme bietet, allerdings leider keinen einzigen deutschen Kanal!? Wifi ist im ganzen Haus (Lobby, Restaurant, Zimmer) kostenfrei nutzbar und funktioniert tadellos. Das Personal an der Rezeption und im Gastronomiebereich ist sehr zuvorkommend, freundlich und stets bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Zudem ist das umfangreiche Frühstücksbuffet zu empfehlen, welches gerne auf Nachfrage durch das Restaurantpersonal gerne auch mit individuellen Zubereitungswünschen ergänzt wird.

Aufenthaltsdatum: April 2015
Danke, DirkZimmermann!
hotelchristina, Owner von Hotel Christina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2015

Vielen Dank für Ihre Beurteilung und Bewertung sowie zur Unterstreichung so viele positive Aspekte Ihres Aufenthalts, ich wirklich zu schätzen! Ich bin sehr glücklich zu wissen, dass Sie Ihre Erfahrung im Christina genossen, es war mir eine Freude, Sie als meine Gäste. In der Tat, unsere TV-Anbieter hat deutsche Programme (Italienisch) nur auf einem speziellen Signal, das von nur einer Handvoll der Fernseher in den Zimmern empfangen werden können. Wir sind bemüht, die TVs in allen Zimmern so alles können die deutschen Kanälen in naher Zukunft zu ändern, aber bis dahin, zögern Sie bitte nicht, uns zu informieren, wenn Sie die Reservierung, die Sie wollen, diese Kanäle zu machen, und ich werde sicherzustellen, dass Sie ein Zimmer mit dieser Art von TV zu bekommen. Bis dahin alles Gute Gedanken von jeder bei Christina!

Bewertet am 2. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir können das Hotel Christina uneingeschränkt weiterempfehlen. Sauber, modern, gutes Frühstück, sehr nette Mitarbeiter! Preis-/ Leistungsverhältnis super. Die Lage ist sehr zentral, ob Zentrum, Altstadt oder Flughafen - alles in Kürze erreichbar!

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Kiezgold!
hotelchristina, Owner von Hotel Christina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2015

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlungen, ich wirklich zu schätzen! Es war eine Freude, Sie als Gäste zu haben!