Bewertungen (1 321)
1 121
1 121
13 - 18 von 1 321 Bewertungen
Bewertet am 1. September 2015

Bei Betreten des Hotels wir man gleich freundlich empfangen. Zur Begrüßung gibt es ein Getränk und es wir ein leckerer Käseteller als snack gereicht.
Das Gepäck wird während dessen aufs Zimmer gebracht. Die Zimmer sind sauber, klimatisietrt und das Bad angenehm und ebenfalls sehr sauber.
Es gibt ein Restaurand mit Terasse, Massagen werden gegen Aufpreis angeboten. Und als besonders angenehm empfinde ich, dass es Kaffee und Tee aus einem Padautomaten auf dem ZImmer, ohne Aufpreis gibt.
Das Personal ist jederzeit ansprechbar und alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück wird in Buffeeform gereicht und spezielle Eierspeisen werden frisch zubereitet.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Marion K!
hotelchristina, Owner von Hotel Christina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2015

Vielen Dank für Ihre Beurteilung und Bewertung auf Tripadvisor, ich schätze Ihre Eingaben!

Bewertet am 4. Juni 2015

Das Hotel Christina befindet sich im nördlichen Teil der Stadt und liegt doch sehr zentrumsnah. Wer vom Flughafen mit dem Bus in die Stadt kommt (Fahrzeit: ca. 30-40 Minuten), kann in geringer Entfernung aussteigen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, wirken sauber und bieten einigen Komfort wie z.B. die kostenlose Kaffee- und Teezubereitung oder auch die Einstellmöglichkeiten der Betten. Darüberhinaus gehört zur Ausstattung ein Fachbildfernseher, der zahlreiche nationale und internationaler Programme bietet, allerdings leider keinen einzigen deutschen Kanal!? Wifi ist im ganzen Haus (Lobby, Restaurant, Zimmer) kostenfrei nutzbar und funktioniert tadellos. Das Personal an der Rezeption und im Gastronomiebereich ist sehr zuvorkommend, freundlich und stets bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Zudem ist das umfangreiche Frühstücksbuffet zu empfehlen, welches gerne auf Nachfrage durch das Restaurantpersonal gerne auch mit individuellen Zubereitungswünschen ergänzt wird.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, DirkZimmermann!
hotelchristina, Owner von Hotel Christina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2015

Vielen Dank für Ihre Beurteilung und Bewertung sowie zur Unterstreichung so viele positive Aspekte Ihres Aufenthalts, ich wirklich zu schätzen! Ich bin sehr glücklich zu wissen, dass Sie Ihre Erfahrung im Christina genossen, es war mir eine Freude, Sie als meine Gäste. In der Tat, unsere TV-Anbieter hat deutsche Programme (Italienisch) nur auf einem speziellen Signal, das von nur einer Handvoll der Fernseher in den Zimmern empfangen werden können. Wir sind bemüht, die TVs in allen Zimmern so alles können die deutschen Kanälen in naher Zukunft zu ändern, aber bis dahin, zögern Sie bitte nicht, uns zu informieren, wenn Sie die Reservierung, die Sie wollen, diese Kanäle zu machen, und ich werde sicherzustellen, dass Sie ein Zimmer mit dieser Art von TV zu bekommen. Bis dahin alles Gute Gedanken von jeder bei Christina!

Bewertet am 2. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir können das Hotel Christina uneingeschränkt weiterempfehlen. Sauber, modern, gutes Frühstück, sehr nette Mitarbeiter! Preis-/ Leistungsverhältnis super. Die Lage ist sehr zentral, ob Zentrum, Altstadt oder Flughafen - alles in Kürze erreichbar!

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Kiezgold!
hotelchristina, Owner von Hotel Christina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2015

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlungen, ich wirklich zu schätzen! Es war eine Freude, Sie als Gäste zu haben!

Bewertet am 30. März 2015

Ich habe dieses Hotel meiner Mitgliedschaft bei BW gewählt und wurde nicht enttäuscht. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit für jedes Anliegen und waren sehr hilfsbereit. Der Inhaber hat sich lange mit mir unterhalten. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und kann per Tablet geordert werden. Obwohl ich morgens um 4.00 abreisen musste, bekam ich ein kleines Frühstück und ein großes Lunchpaket.
Unbedingt empfehlenswert und tolles Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, 475angelos!
hotelchristina, Owner von Hotel Christina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2015

Vielen Dank für Ihren Beitrag und Unterstützung, es war eine Freude, Sie persönlich kennen zu lernen!

Bewertet am 14. März 2015

Das Hotel ist Top Modern eingerichtet und bietet alles was man benötig. Wir waren für einen Business Tripp zwei Tage dort und es hat uns an nichts gemangelt. Das Personal ist extrem Hilfsbereit und erfüllt jeden Wunsch. Die Zimmer sind sauber und großzügig, insgesamt gibt es lediglich 24 Zimmer, daher ist es auch kein anonymer Komplex. Das Frühstücksbuffet ist der Hammer, alles super frisch und wird immer sofort nachgefüllt. Es mangelt an nichts. Wlan kostenlos, super Verbindung. Wir werden definitiv ab jetzt immer dort unterkommen!

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Julian84W!
hotelchristina, Owner von Hotel Christina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2015

Vielen Dank für Ihre Beurteilung und Bewertung auf Tripadvisor, ich wirklich zu schätzen! Es war mir eine Freude, Sie als Gäste zu haben und für sicher, es wird mir ein Vergnügen wieder, wann immer Sie sich entscheiden, in der Zukunft zu besuchen! Alle besten Wünsche, bis dann!