Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (43)
Bewertungen filtern
43 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
16
12
9
4
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
16
12
9
4
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 43 Bewertungen
Bewertet 7. Juni 2015

Meine Tochter u. ich sind mit dem Motorrad viel in Kroatien unterwegs, bis dato habe ich auf eine Zimmer Besichtigung vor der Buchung verzichtet.
Aus Erfahrung wird man bekanntlich klüger.
Wir hatten zwei Einzelzimmer für eine Nacht, beide Zimmer hatten je zwei Betten – jede Matratze war durchgelegen.
Die Zimmer befanden ich im zweitem Stock – Mansarde beide hatten nur ein sehr kleines Fenster (Kellerfenster Größe), ungenügende Beleuchtung nachts zum Lessen u. nur eine freie Steckdose. Die Minibar war leer u. der Kühlschrank nicht eingeschaltet .In einen Zimmer fehlte zu Erst die Fernbedienung der Klimaanlage, 32 Grad Außentemperatur. In den Nasszellen roch es penetrant aus dem Abfluss der Dusche – es fehlten Kleiderbügel u. die Reinlichkeit der Zimmer entsprach nicht deutschen Vorstellungen von Sauberkeit.
Im Restaurant waren keine Gäste außer uns, nach dem Essen wussten wir auch warum!
Getränke ohne Eiswürfel, das Fleisch auf dem Grillteller war fett u. zäh – die Pommes tropften vor Fett u. der Salat war welk - die Bestellung weiterer Getränke gestaltete sich schwierig da die meiste Zeit keine Bedienung zu sehen war.
Das Frühstück entsprach nicht den gewohnten u. auch erwarteten Standard eines 3 Sterne Hotels. Gesamtpreis – Zimmer, Essen u. Getränke für das gebotene nicht Akzeptabel - völlig überteuert.

Zimmertipp: Zimmer vor Buchung besichtigen
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Josef K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. August 2010

Leider können wir aus folgenden Gründen dieses Hotel nicht weiterempfehlen: Zimmer nicht sauber , Flecken in der Bettwäsche, fremde Kondome im Mülleimer im Bad, Kaffee lau warm aus Thermoskanne, Frühstück sehr spärlich, benutztes Geschirr wird nicht komplett weggeräumt, benutzte Servietten ???
Schade, denn das Hotel macht bei der Anreise eigentlich einen guten Eindruck, man könnte etwas daraus machen, wenn der Service stimmen würde.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, avon100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelgalerija, General Manager von Hotel Galerija, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2011

Wir sind wirklich in diesem Bericht empört, weil wir ein Familienbetrieb und die Arbeiter und die Eigentümer Familienmitglieder sind.
Wir achten auf die kleinsten Details in der Hotellerie und noch einer von uns bleiben 24 Stunden am Tag.
extreme Herzlichkeit und Freundlichkeit sind unsere wichtigsten Funktionen und bedauern, dass wir jemanden auf diese Weise brach Kompetenz und Glaubwürdigkeit.Unsere Personal steht den Gästen während der gesamten Dauer des Aufenthalts für alle Gäste Fragen und pomoć.ukoliko haben niemanden verletzen oder in irgendeiner Weise begegnen wir Die Erwartungen leid je.ipak denke, dass dies nicht der Weg zu uns zu belasten.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
Iva Kardum- general manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. April 2009

Wurde schon vor einiger Zeit von einem lokalen Geschäftspartner auf dieses kleine, aber feine Hotel in der kroat. Hauptstadt aufmerksam gemacht + habe es jetzt bereits mehrmals selbst getestet und war immer wieder zufrieden. Es liegt zwar nicht gerade im Zentrum, sondern an der Ausfahrt Zagreb-Jug (=Süd), so dass man unbedingt auf ein Auto angewiesen ist, aber dafür ist das Gebotene für den verlangten Preis von ca. € 55,- absolut empfehlenswert im Verhältnis zu einem Stadthotel: Satelliten-TV mit sehr vielen (auch dt.) Sendern, WLAN im ganzen Hotel-Bereich (wichtig für mich als Geschäftsreisenden), nettes + freundliches Personal usw. Das Frühstück ist ausreichend + angemessen. Daher ist das Hotel auch immer gut gebucht. Zur Messezeit empfiehlt sich eine rechtzeitige Reservierung, dann gehen auch die Preise nach oben, aber in adäquatem Rahmen. Insgesamt eine gute Wahl für mobile Reisende :-)

  • Aufenthalt: April 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Thomas G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. Oktober 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen