$ 101
$ 114
Expedia.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 150 pro Nacht.

Palace Hotel(Zagreb)
$ 126
$ 112
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 128 pro Nacht.

Swanky Mint Hostel(Zagreb)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 175
$ 98
  • Bar/Lounge
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Positiv:
- Ausreichend Parkplätze in der Tiefgarage
- Sehr schneller Checkin und -out
- Ordentliche Zimmer
- Minibar
- Klimaanlage
- WLAN kostenlos
- Gutes Frühstücksbufet
- Guten Bar im Turm (dreht sich)

"Negativ":
- Lage etwas außerhalb der Stadt

Würde wiederkommen

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Max M!
Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Preis/Leistung richtig. Keine extreme negativen oder positiven Auffälligkeiten. Etwas ausserhalb des Stadtzentrums. Deshalb nur für Aufenthalte wenn man in der Nähe des Industriegebietes zu tun hat. Bin das 2x hier.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, JochenBuhler!
Bewertet 19. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an einer ausfallstrasse zagrebs. Ist großzügig und sauber. Der Style ist ein wenig Ostblock und wirkt auf den ersten Blick etwas billig. Aber ich bin gerne hier. Die roofbar ist dagegen sehr schoen mit einem Ausblick auf zagreb. Wer mobil ist kann hier nichts falsch machen.

Aufenthalt: März 2017
1  Danke, Marc M!
Bewertet 11. Februar 2017

Das Hotel bietet alles, was man für 4 Sterne verlangt - aber deutlich besser.
Die Räume sind grosszügig ausgelegt.
Es gibt im Gebäude 2 Restaurants (günstig im EG und etwas teurer im 1. OG), einen Frisör, einen kleinen Kiosk, 2 Bars, ein Casino , ein kleines Schwimmbad und Whirlpool (in der obersten Etage) und eine eigene Tiefgarage.

Für mich als Raucher nicht unwichtig: ein Raucher-Raum im Erdgeschoss.
Dieser ist zwar nicht sehr gemütlich, aber zweckmässig, besonders in den kalten Monaten.
Das Personal ist jederzeit aufmerksam und sehr freundlich, teilweise deutschsprachig.
Die Lage ist etwas dezentral an einer großen Straße. Strassengeräusche dringen jedoch nicht bis ins Zimmer.

Das WLAN ist eines der schnellsten, die ich in Hotels bis jetzt erlebt habe.
Und ich bin viel unterwegs .. :-)
Auf Anfrage organisiert das Hotel einen Flughafentransfer, den man unbedingt in Anspruch nehmen sollte. Die Preise für ein Taxi am Flughafen sind unverschämt und liegen bis zu 100% über dem Regelsatz in Zagreb.

Der Preis stimmt für die gebotene Leistung, somit meine uneingeschränkte Empfehlung, wenn es nicht unbedingt das direkte Stadtzentrum sein muss.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jan B!
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Angenehmes Hotel in einem Einkaufzentrum, etwas ausserhalb der Stadt. Das Personal der Dachbar war etwas unerfahren beim Cocktailmixen. Die Zimmer waren befriedigend. Die Athmosphäre war etwas unpersönlich und es wurde vorwiegend Kroatisch gesprochen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, joachimbergner!