$ 102
$ 115
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 139 pro Nacht.

$ 179
$ 113
Agoda.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 143 pro Nacht.

Hotel Rebro(Zagreb)
$ 112
Priceline
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 128 pro Nacht.

Hotel Jarun(Zagreb)
$ 67
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 79 pro Nacht.

Swanky Mint Hostel(Zagreb)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 174
$ 98
Priceline
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1 050)
1 050 Ergebnisse
2 - 7 von 1 050 Bewertungen
Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt von Zagreb und ist sehr sauber. Man kann von hier vieles schnell und fussläufig erreichen. Das Frühstück ist klein aber fein sehr frisch und man kann es auf der schönen Terrasse genießen. Wer etwas individuelles sucht jenseits der üblichen unpersönlichen Hotelketten der ist hier genau richtig.

Warum gebe ich dennoch nur ein sehr gut und kein Ausgezeichnet? Leider hat das Hotel einige Kleinigkeiten nicht, mir jedoch wichtig sind: so ist ein Gepäck entladen vor dem Hotel nicht möglich, man läuft ein gutes Stück. Bei Regen also ein schöner Spaß. Auch gibt es keinen Aufzug so dass es für Menschen mit Einschränkungen nicht zu empfehlen ist. Obwohl die Zimmer sehr schön und sauber waren, so bräuchte das Bad an der ein oder anderen Stelle eine Renovierung sehr dringend da z.B der Holzwaschtisch komplett kaputt ist.

Alles in allem ein schönes Hotel mit der ein oder anderen kleinen Schwäche.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, MichaelP2076!
Bewertet 25. März 2018

Über die Treppe im Hinterhof hinauf in die hübsche Oberstadt, in weniger als einer Minute in der Einkaufsstraße und in fünf Minuten auf den Marktplatz – das perfekte Hotel, um Zagreb zu erkunden. Und obwohl so zentral - weil im Hinterhaus - absolut ruhig gelegen. Der nahe Privatparkplatz - der übrigens nicht schwer zu finden ist - ist ideal, und das Frühstück für ein Drei-Stern-Hotel bemerkenswert.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, AN_AN_GRZ!
Bewertet 20. November 2017

Ich war nur auf der Durchreise in Zagreb und sehr positiv überrascht vom Hotel Jägerhorn, das zentral und doch ruhig am Rande der Fußgängerzone in einem Hinterhof liegt. Mein geräumiges Einzelzimmer war blitzblank sauber, die Matratze neuwertig und bequem, zudem bereichern kleine, fein-arrangierte Details den heimeligen Charme des traditionsreichen Hotels. Das Personal ist aufmerksam, hilfsbereit und herzlich. Am Frühstückbuffet konnte ich zwischen frischem Obst, Müsli, Joghurt, hausgemachter Marmelade, Schinken, Käse, Rührei und englischem Frühstück wählen. Ich durfte mein Fahrzeug sicher auf einem abgeschlossenen, überwachten Parkplatz ganz in der Nähe des Hotels kostenlos parken, auch noch ein paar Stunden länger. Wenn ich wieder nach Zagreb komme, werde ich definitiv ins Hotel Jägerhorn zurückkehren!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, Monika K!
Bewertet 21. September 2017

Etwas schwierige Anfahrt per PKW (Parking ca. 300 m entfernt), da Hotel in Fussgängerzone. Grosszügige Minisuiten (für 4 Personen geeignet). Aufmerksamer Staff. Sehr schönes, lauschiges Garten Café. Nachts ruhig.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wboesiger!
Bewertet 26. August 2017

Wir waren schon zig mal im Hotel Jägerhorn und werden immer wieder hin gehen, wenn wir in Zagreb sind. Top Lage und trotzdem ruhig. Parr Schritte zum Jelacic Platz sowie zum Lotrscak. Sehr freundliches Personal, welches auch gute Tips geben kann, wenn man Fragen zur Stadt hat.
Die Suite im ersten Stock ist sehr schön und geräumig; optimal für eine Familie mit 2 Kindern. Doppelzimmer sind ebenfalls sehr schön, wenn man zu Zweit reist.

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock sind ohne Dachschräge
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie