$ 99
  • Kostenlose Parkplätze
$ 247
$ 181
  • Restaurant
Hotel Tomislavov dom(Zagreb)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 67
$ 58
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Swanky Mint Hostel(Zagreb)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 109
$ 49
Hostelworld.com
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1 733)
1 733 Ergebnisse
4 - 9 von 1 733 Bewertungen
Bewertet 5. März 2018

Perfekte Ausgangslage für einen Besuch Zagrebs. In ca. 10 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum der Stadt, gleichzeitig ist man nicht weit vom Bahnhof entfernt und hat eine Möglichkeit sein Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz abzustellen.
Die Zimmer sind sehr nett und sauber, schade fand ich nur, dass es keinerlei Steckdosen in der Nähe des Bettes gab. Das Frühstück ist wirklich sehr gut, kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Der Service ist nett und zuvorkommend und sorgt für einen insgesamt entspannten Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, Daniel K!
Bewertet 13. August 2017

Haben das Hotel für einen Zwischenstop in Zagreb genutzt. Das Hotel, sowie das Personal macht einen sehr guten Eindruck, alles sauber und etwas gediegen. Parken kann man auf dem Hinterhof, einmal um die Ecke fahren. Die Lage ist super, direkt per Fuss nur einige Minuten bis zur City. Wir hatten in unserem Zimmer nur etwas Probleme mit dem Lichtschalter im Bad der hatte einen Wackelkontakt.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jens M!
Bewertet 18. April 2017

Sehr sauber, sehr nettes und hilfsbereites Personal, eigener Privatparkplatz mit Videoüberwachung, Lage zwischen Innenstadt und Hauptbahnhof sehr gut, in 5-10 Minuten kann man zu Fuss auf den grossen Platz, Zimmer ein bisschen klein

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, corciziz!
Bewertet 14. April 2017

Die Lage im Stadtzentrum ist perfekt, zum Hauptbahnhof sind es nur wenige Schritte und zu den Hauptsehenswürdigkeiten gelangt man auch sehr schnell.
Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer ist gut eingerichtet und sauber und das Bett war sehr bequem.
Jeden Morgen wird ein Frühstück in Buffetform angeboten, jedoch hatten wir gleich beim ersten Mal Schimmel auf dem normalen Scheibenkäse. Wir haben dies reklamiert und die gesamte Käseplatte ist abgeholt worden. Leider sah auch an den folgenden Tagen der Käse nicht gerade genießbar aus. Leider waren wir als Vegatarier in unseren Essensmöglichkeiten etwas beschränkt, da auch sehr viel Fleisch/Wurst angeboten wurde.
Aber ansonsten war alles prima und wir würden aufgrund der Lage und der Schlafqualität wieder kommen!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, dahouseone!
Bewertet 26. März 2017

Ich war vom ersten Moment an von diesem Hotel begeistert, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, dass ich obwohl noch nicht Mittag gleich aufs Zimmer konnte, der Service, das tolle Frühstück und das sehr geräumige Zimmer und vor allem riesige Badezimmer, alles top! Gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andrea A!