Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (757)
Bewertungen filtern
757 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
261
350
124
16
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
261
350
124
16
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 757 Bewertungen
Bewertet 29. Mai 2017

Zufällig haben wir in der Motorradgruppe dieses Hotel zum zweiten mal angesteuert. beim ersten mal war der Check in mühsam und im gesamten gab es in allen Kategorien viel Platz nach oben- ebenso dieses mal.
Da bei unserem Besuch die Gruppe größer war hatten wir schon im Vorfeld mittels Buchungsseite gebucht um eventuelle Stehzeiten zu vermeiden.
Anstatt der Rezeptionist sagt: Meine Herren, der check in dauert etwas, wir bitten Sie um etwas Geduld- dürfen wir ihnen die Zeit mit einem Begrüßungstrunk versüßen..etc etc- NEIN SONDERN: Man lässt uns eine 3/4 Stunde in der Hitze in den Motorradklamotten warten- durchgeschwitzt und verärgert haben wir nach viel diskutieren- ja auch das Garagenthema hatten wir, analog zum ersten Besuch...
Es wäre so einfach gewesen- eine Gruppe von 10 Leute hätte dort zu Abend gegessen und hätte voller Freude ein durchwegs schönes Hotel mit Lob und Mundpropaganda verlassen- so NICHT

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, BernhardFlasch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Ein modernes und luxuriöses Hotel im oberen Preissegment. Natürlich passt in dieser Ebene das Personal -selbstredend
Abzüge gibt es deswegen weil das Badezimmer, speziell die Fugen verschimmelt und teilweise einen abgwohnten Eindruck hinterlassen haben.

Frühstück perfekt, lediglich beim Abrechnen der Garage gab es Probleme welche aber gelöst werden sollten-so wurde uns versprochen.

Prinzipiell -empfehlenswert

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, BernhardFlasch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InternationalZagreb, General Manager von Hotel International, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear BernhardFlasch,

First of all, thank you so much for your stay in hotel International.
Thanks a lot for all praise and criticism, they will help us to be better.
We're very sorry you experienced a partially cleaned room. It is definitely not our way of work.

We invite you to visit us again, we will not disappoint you.

Best regards,
Vlado Leko
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. September 2016

In der Nähe der Universität am Rande der Innenstadt liegt das Hotel International. Ein sehr modernes Gebäude mit aktueller Einrichtung und sauberen, ruhigen und modernen Zimmern. Die Anbindung an den Flughafen ist sehr gut, der Bus hält auf Anfrage ganz in der Nähe, die Straßenbahn hält fast vor dem Haus.
Ich bin in der Zwischenzeit etwa 4-5 mal hier gewesen und der Aufenthalt war stets ohne Mängel. Das Frühstück ist, wenn man länger bleibt, möglicherweise etwas eintönig, die Auswahl ist aber sehr reichhaltig und von guter Qualität.Absolut gehobener europäischer Standard,

  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Echter_Potsdamer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InternationalZagreb, General Manager von Hotel International, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Echter_Potsdamer,

After reading your review I feel so happy.
Many thanks for your positive comments and support.

Most of the guests find our breakfast one of our strongest points, but we will definitely improve it and make it much creative.

We hope you will come back to hotel International again and allow us to surprise you pleasantly.

Hotel doors are always open for you...


Best regards,

Vlado Leko
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. August 2016

Als Handelsreisender bin ich sehr viel unterwegs. Die letzten Male in Zagreb habe ich jeweils im Hotel International verbracht.

Hiermit möchte ich meine ersten Bewertungen nur ergänzen und füge hinzu, dass ich mich sehr freue eine gewisse positive Entwicklung zu sehen!

Es scheint sich vom Management jemand ernsthaft diese Beiträge anzuschauen. Man nimmt sich der Kritik an und versucht mit kleinen Schritten besser zu werden.

Ich habe auch gelesen das zum Beispiel hin und wieder das Frühstück kritisiert wurde.
Hier ist die Auswahl tatsächlich vergrößert worden. Zusätzlich gibt es jetzt auch eine Zapfenlage für diverse Säfte und Getränke zur Selbstbedienung. Der Aufbau des Buffets wurde verändert und alles ist etwas besser erreichbar - auch bei viel Betrieb.

Der Service ist weiterhin sehr freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.

An der Sauberkeit ist weiterhin nichts zu bemängeln.

Die Betten und Matratzen sind sehr viel besser als in dieser Klasse zu erwarten.
Mit meinem Übergewicht liege ich sehr bequem und schlafe ich hier wirklich durch.

Kürzlich habe ich nach einem Sandwich für die lange Rückreise gefragt und habe ein reichhaltiges Lunchpaket erhalten - zu einem absolut annehmbaren Preis.

Ich kann das Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Borajna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InternationalZagreb, Manager von Hotel International, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Dario L,

First of all, thank you so much for each word of your review. It is so detailed and we are so thankfull on it.
We always do our best and alwyas try to satisfy the needs and expectations of every guest. Each guest is new challenge for us, so we learn every day and we strive to be excellent at our job. Thank you so much for the great support. This is our biggest incentive for further progress.

Once again, thank you for being our guest and I invite you to visit us again, we would be more than happy to welcome you soon back to our Hotel International...


Best regards,

Vlado Leko
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. August 2016

Für einen geschäftlichen Besuch ist dieses Hotel spitze: gut erreichbar vom Flughafen aus (Bus fährt vom Airport auf 300 Meter an das Hotel heran), gut angebunden an das Zentrum (zu Fuß dauert es etwa 20 Minuten in die Altstadt) und sehr ordentlich, sauber und mit geräumigen Zimmern. Wer privat anreist, dürfte eine romantischere Umgebung vermissen. Das Hotel liegt in einem Bürogebiet ohne schönes Flair. Allerdings habe ich mir sagen lassen: Die deutsche Botschaft und das Goethe-Institut befinden sich gleich um die Ecke. Man ist also in "guter Gesellschaft".

Der Service, gerade an der Rezeption, ist extrem freundlich und hilfsbereit. Ein nicht funktionierendes Bügeleisen wurde sofort umgetauscht. Taxibestellungen etc. liefen einwandfrei. An der Bar erhielten wir auch kurz nach Toreschluss noch ein Bier. Das war top.

Nicht hundertprozentig optimal fand ich das Frühstück. Zum einen ist der Raum ohne Fenster recht düster und wenig einladend. Die Tische waren an einzelnen Tagen sehr voll - da war es schwer, einen Platz zu finden. Außerdem fiel mir bei vier Übernachtungen auf, dass es im Angebot absolut null Abwechslung gab. Immer dieselbe Sorte Brötchen, immer dieselben gefüllten Croissants, dasselbe Obst etc.

Unterm Strich kann ich das Hotel guten Gewissens empfehlen. Ganz bestimmt angesichts des wirklich fairen Preises.

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, CafeCortado!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InternationalZagreb, Manager von Hotel International, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear CafeCortado,

Thank you for being our guest and many thanks for your comment.

Most of the guests finds our breakfast one of our strongest points, so we are very sorry that you were disappointed. In the hotel International, the buffet breakfast is served from 6:30 am till 10 am every day for all guests. Unfortunately, sometimes it happens the breakfast is very crowded, because most of the guests arrive at the same time to the breakfast.
All our rooms have windows, so we are little confused because you wrote no window in room. In each room we have overhead lighting and additional room lamp.
We look forward to your new visit.

We will be glad to welcome you again and prepare a nice room for you.

Best regards,

Vlado Leko
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen