Bewertet am 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in zentrumsnähe. Somit muss man auch mit etwas Lärm rechnen. Da sich aber das Hotel an einer viel befahrenen Kreuzung befindet ist auch der Lärm entsprechend. Zudem führt die Tramlinie auch gleich neben dem Hotel vorbei, was zusätzlich ab und zu leichte Erschütterungen mit sich bringt. Das Hotel verfügt über keinen Lift. Auch sind die Zufahrtsmöglichkeit sehr schwierig bzw. eigentlich nicht vorgesehen. Parken muss man in der nahe gelegenen Parkgarage. Auch wenn es extrem heiss war, aus der Dusche kam nur kaltes Wasser und dies nur als Rinsal. Am Schluss doch noch etwas Positives am Frühstücksbüffet gab es auch warme Speisen und das Personal war freundlich.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tinu72!
Bewertet am 3. Juni 2016

das vereinbarte zimmer wurde nicht reserviert, statt dessen wurde das geld für das zimmer kassiert und ein nichtvereinbartes schlechteres angeboten. die Chefs zur klärung der situation liessen sich verleugnen. betrug, diebstahl und mieses Erlebnis in dieser schönen kroatischen Stadt... man kann nur vor diesem skurrilen unseriösen unternehmen warnen...

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, michael s!
Bewertet am 18. Mai 2016

Also mal vorweg: Das Hotel hat eine wirklich sehr gute Lage um Zagreb zufuß zu erkunden. Das Personal ist sehr freundich, das Frühstück ist auch sehr gut und die Zimmer sind geräumig und absolut in Ordnung! Auch optisch macht die Kombination aus altem (renoviertem) Gebäude mit modernen Elementen durchaus was her!

Aber, für Leute mit leichtem Schlaf ist das Hotel definitiv nicht geeignet, da die Straßenbahn direkt am Gabäude vorbeifährt, was man höhrt und spürt, wenn man im Bett liegt und eigentlich schlafen möchte... Ich habe einen guten Schlaf, daher war es für mich kein großes Problem ;-)
Ein weiterer Kritikpunkt ist ein unangenehmer Geruch aus dem Abwassersystem, der ab und zu auftritt. Mit ewas heißem Wasser im Abguss und dem von der Rezeption zur Verfügung gestellten Raumspray ließ sich das aber recht gut in den Griff bekommen.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Maetti1982!
Bewertet am 2. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Grundkonzept des Hotels hat mir sehr gefallen, auch die recht zentrale Lage spricht für sich. Die Angestellten dieses recht kleinen Hotels waren durchweg freundlich, wobei das Frühstücksangebot mich nicht unbedingt umgehauen hat.
Allerdings ging unser Zimmer zur Straße hinaus, die auch spät abends und früh morgens noch stark befahren wird. Am problematischten sind allerdings die Straßenbahnen, die derart laut vorbeirattern, dass das Mobiliar vibriert. Da ist auch bei geschlossenen Fenstern, was dank der Klimaanlage durchaus möglich war, der Schlaf im schlimmsten Fall schon früh gestört.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, ChrB79!
Bewertet am 11. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich an einer sehr stark befahrenen Kreuzung, die zudem von mehreren Straßenbahnlinien passiert wird. Von 4 Uhr morgens bis Mitternacht rumpeln die Bahnen mit unglaublicher Lautstärke im Minutentakt am Hotel vorbei, dabei wackelt das ganze Zimmer. Dazu kommt noch der Lärm des sonstigen Straßenverkehrs. Die Zimmer sind ziemlich hellhörig (was angesichts des Straßenlärmes aber das kleinere Problem war). An Schlaf ist nicht zu denken! Das Hotel besitzt keine eigenen Parkmöglichkeiten. Da es ringsum nur Hauptstraßen gibt, muss man das öffentliche Parkhaus benutzen, selbst das Anhalten vorm Hotel ist unmöglich! Die Rezeption befindet sich im 1. Stock, ein Lift ist nicht vorhanden, schweres Gepäck muss etliche Treppenstufen nach oben getragen werden. Wifi ist kostenlos vorhanden, teilweise aber sehr schwach und langsam. Kann von diesem Hotel nur abraten!

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, DanyZi!