Bewertet 14. September 2017

Naja, was soll man da schreiben. War ok für ein paar Tage. Das Frühstück nicht wirklich reichhaltig und schmackhaft angerichtet, die Zimmer zweckmäßig, aber auch nicht der Hit. Vorteil ist die Zentrumsnähe.

Zimmertipp: Zur Strasse, Hinterhof nicht wirklich schön.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, berlin2000!
Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Zugegeben, der Kaffee beim Frühstück erinnert eher an eine Torfbrühe. Deshalb ein Punkt Abzug. Der Rest ist aber grandios. In der Hotelbar gibts super Kaffee. Auch sonst... mega freundliches Personal, super saubere Zimmer. Kann ich also jedem empfehlen

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sirianer S!
Bewertet 24. Mai 2017

Das Hotel ist eher klein aber fein. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer nach hinten raus und haben keinen Strassenlärm gehört. Das Personal ist sehr nett und hilfreich. Das Frühstück bietet alles was man will. Perfekt gelegen für einen Stadt Trip nach Zagreb. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: April 2017
Danke, NatasaW73!
Bewertet 11. Februar 2017

Was eindeutig für dieses Hotel spricht, ist die zentrumsnahe Lage. Wir haben im Dezember für zwei Nächte im Rahmen eines Weihnachtsmarktsbesuches dort übernachtet und dafür es ideal. Die Zimmer selbst sind sehr modern eingerichtet, allerdings auch etwas hellhörig, was u.a. auch daran liegt, dass sich die Straßenbahnhaltestelle direkt vorm Hoteleingang befindet. Wir konnten auch den Gesang unseres Zimmernachbarn in der Dusche hören, wenn wir uns im Bad befunden haben. Die Sauberkeit war in Ordnung, wobei noch etwas "Luft nach oben" wäre.
Ein wirkliches Manko ist leider das sehr kleine Frühstücksbuffet - vorallem aber ist der Frühstücksraum viel zu klein. An beiden Tagen gab es das Problem, dass einige Gäste keinen Platz fanden. Uns wurde ein separater "Frühstücksraum" angeboten, um diesen zu erreichen, mussten wir allerdings hinaus ins Freie, was - vorallem im Winter - nicht sonderlich angenehm ist. Doch wirklich problematisch war, dass dieser Raum eine Art "Wintergarten" war und nicht dicht, somit nicht beheizbar war. Uns es war es dort einfach zu kalt um gemütlich zu frühstücken. Daran konnte auch der Miniheizstrahler nichts ändern. Das Personal war zwar sehr bemüht und bot auch an, uns Nachschlag zu bringen, sodass wir nicht immer hinaus gehen mussten, aber uns war trotzdem schon allein in diesem Raum viel zu kalt. An dieser Situation sollte meiner Meinung nach dringend etwas getan werden. Denn den Kontakt mit den verärgerten Gästen hat in erster Linie das Personal, das zwar sehr freundlich und hilfsbereit ist, an der Gesamtsituation aber auch nichts ändern kann.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, LaTartarugaaa!
Bewertet 25. September 2015

Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen und bietet einen kleinen Parkplatz im Hof (unbedingt vorher das Auto anmelden)

Dort angekommen, kann das Auto dann stehen bleiben, da die Innenstadt in 10 bis 15 Minuten zu Fuß oder direkt mit der Tram vor der Tür zu erreichen ist.
Wer gerne bei offenem Fenster schläft, könnte von der Tram gestört werden, ansonsten fällt sie aber nicht auf.

Das Personal war sehr freundlich und hat uns nett begrüßt. Das Zimmer war sauber und perferkt für einen Stadturlaub.

Leider hat die Klimaanlage getropft und die Dusche war nicht ganz dicht. Aber das ließ sich mit ein paar Handtüchern lösen bzw. der Hausmeister wird sich drum kümmern.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, BjoernL!