Bewertet am 23. April 2018

Das Zigzag ist ein sehr günstiges Hotel in der Innenstadt von Zagreb. Wir hatten ein sauberes , allerdings auch sehr einfaches und kleines Zimmer. Es war auch einigermaßen leise (zum Innenhof hin gelegen), so dass wir mit offenen Fenstern schlafen konnten.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, UliRichard!
Bewertet am 4. Oktober 2017

Sowohl die Bezeichnung Hotel als auch die vier Sterne scheint mir doch etwas übertrieben zu sein. Ich hab das Zigzag gebucht, da ich in den von mir üblicherweise gebuchten Hotels kein Zimmer bekommen hatte. Die Größe der Zimmer dürfte wohl sehr unterschiedlich sein. Das von mir bewohnte Zimmer war extrem klein und schräg geschnitten. Frühstück gibt es in dem Hotel nicht. Das Personal ist allerdings sehr freundlich und zuvorkommend. Neben der nahen Parkgarage gibt es auch einen Parkplatz im Innenhof der allerdings etwas schwierig zu befahren ist. Die Lage des Hotels ist allerdings ausgezeichnet. In nur wenigen Gehminuten ist man im Zentrum. Für eine Nacht war es o. k., trotzdem werde ich bei meinen nächsten Zagreb besuchen versuchen wieder eines meiner üblichen Hotels zu buchen.

Aufenthaltsdatum: September 2017

- top Lage
- Tiefgaragenparkplatz
- grosszügiges Zimmer

Aber:
- Vorhänge sehr dünn, daher ausschlafen schwierig
- Badtür kann nicht richtig geschlossen werden
- Empfangspersonal nett, Koffern mussten jedoch trotz Begleitung des Hotelpersonals selber über Treppen hochgetragen werden

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, reisefreude8891!
Bewertet am 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

wir haben eine nacht im esplanade verbracht - ein schönes haus mit einem grosszügigen zimmer. die lage direkt am bhf und gut 10 min zu fuss ins zentrum war für uns ideal. der service entspricht einem 4-sterne hotel.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Belinda B!
Bewertet am 4. April 2017

Wir wurden für unser verlängertes Wochenende von einem Taxi, welches wir über Zigzag bestellt hatten abgeholt und an die Rezeption gebracht. Dort wurden wir sehr nett und herzlich empfangen. Nach einem schnellen Check-In wurde uns der Weg zu unserem Appartment einfach erklärt. Der erste Eindruck unserer zwei Zimmerwohnung war umwerfend. Eine sehr helle und modern eingerichtete Wohnung. Aufgrund der sehr zentralen Lage konnte man seinen Tag sehr unkompliziert planen. Durch die zentrale Lage konnten wir je nach Bedarf wieder über den Tag verteilt in die Wohnung, was ein "Zuhause" Gefühl hervorgerufen hat.
Die angebrachten Tipps mit Kreide an der Wohnzimmerwand sind eine witzige und hilfreiche Idee.
Im ganzen kann man die Abwicklung von Check In bis Check Out sehr unkompliziert und flüssig benenne.
Zu bemängeln sind die Sauberkeit im Bad, sowie Bettwäsche.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie