Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 278)
Bewertungen filtern
1 278 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
828
351
60
23
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
828
351
60
23
16
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1 278 Bewertungen
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel für Kroatische Verhältnisse ist echt perfekt. Das Personal ist sehr freundlich. Im Frühstück ist die Auswahl überschaubar aber sehr gut. Das Personal hier ist echt auf Zack. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Parkgarage wird entweder pauschal oder nach Zeit abgerechnet.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DoubleTreeZgb, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Zagreb, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Kerstin H,
It's great to read that you enjoyed your stay at DoubleTree by Hilton Zagreb and thank you dearly for writing a review. Hopefully we will welcome you back soon!
Best regards, Martina Krizancic, Housekeeping Manager at DoubleTree by Hilton Zagreb

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Februar 2018

.....man muß allerdings sagen, daß ich diese Bewertung in D nicht geben würde, für hiesige Verhältnisse schon. Zimmer waren super, Bar auch ganz nett, was mich echt gestört hat war diese osteuropäische Arroganz der Angestellten mitunter. Check-in und Check-out dauert definitiv zu lange, und ich bin auch noch HHonors Mitglied.

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Christian M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DoubleTreeZgb, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Zagreb, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Christian M,
It's great to read that you enjoyed your stay at DoubleTree by Hilton Zagreb and thank you dearly for writing a review. Hopefully we will welcome you back soon!
Best regards, Martina Krizancic, Housekeeping Manager at DoubleTree by Hilton Zagreb

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat keine Schwächen. Saubere komfortable Zimmer. Die Badezimmer sind groß, mit exzellenten Duschen. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen. Das Personal ist aufmerksam, höflich und sprachlich flexibel. Die Spa-Angebote (Fitness, Massagen, Schwimmbad) mit Ausblick über Zagreb runden das alles ab. Wenn man eine Schwäche finden möchte: Das Hotel liegt nicht wirklich zentral. Dennoch bleibt das Urteil: Ein exzellentes Hotel.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lensen B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DoubleTreeZgb, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Zagreb, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Lensen B
Thank you for taking the time to write this review. We are so glad that you enjoyed your stay and that you are happy with us at DoubleTree by Hilton Zagreb. I hope to see you here again!
Sincerely, Nives Volarević, Marketing Manager at DoubleTree by Hilton Zagreb

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Dezember 2017

Ich habe jetzt schon mehrmals in diesem Hotel übernachtet und kann es nur weiterempfehlen. Es ist modern und neu, sauber. Die Zimmer sind groß genug, sehr sauber und gut eingerichtet. Das Personal ist auch äußerst freundlich. Ich werde gerne wiederkommen!

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Oliver M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DoubleTreeZgb, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Zagreb, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Oliver M,
It's great to read that you enjoyed your stay at DoubleTree by Hilton Zagreb and thank you dearly for writing a review. Hopefully we will welcome you back soon!
Best regards, Martina Krizancic, Housekeeping Manager at DoubleTree by Hilton Zagreb

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. September 2017

Prinzipiell ist das Doubletree ein 4-Sterne-Hotel wie es sein soll. Die Zimmer komfortabel, das Peronal freundlich, das Frühstück ok, das Restaurant sehr gut, wenn auch etwas hochpreisig.
Verbesserungspotential ist allerdings vorhanden:
1 besser keine Blumendeko an Rezeption und auf den Tischen des Restaurants, als die völlig verblühten, die wir vorfanden.
2 die Badbeleuchtung solle der / die Geschäftsführung einmal selbst beim Schminken / rasieren testen. Die Oberlichter sorgen für ausgezeichnete Allgemeinbeleuchtung, aber das Gesicht bleibt im Dunklen (leider in vielen First Class Hotels heisst es da function follows design, statt umgekehrt)
3 Auf dem TV im Zimmer erschien eine Meldung, dass es Samstags 50% Rabatt auf alle Steakgerichte gäbe. Im Restaurant wurde der volle Preis veranschlagt, da diese Aktion im Sommer gewesen sei und seit Wochen ausgelaufen. Auf unsere Reklamation an der Rezeption wurde sich entschuldigt, eine Korrektur der TV-Meldungen versprochen und die (nicht ganz billigen) Parkgebühren für das Auto vom Haus übernommen. Eine positive Reaktion !!

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Thomas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DoubleTreeZgb, Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Zagreb, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear THomas S,
thanks for staying here at the DoubleTree by Hilton Zagreb and for detailed review. I have noted all your comment for improvement regarding flower decor, room and TV note and will discuss it with the Heads of departments. We’re glad you had a taste of our warm, caring service. We look forward to welcoming you back.
Sincerely, Nives Volarević, Marketing Manager at DoubleTree by Hilton Zagreb

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen