Bewertet am 18. Oktober 2016

Stühle wackeln, Türen schließen nicht richtig, Sanitärbereich hätte dringend Neuerung verdient. Essen, war in Ordnung, doch nicht Überwältigend.
Leider wurde im Hotel auch kein Euro angenommen, nur Umgetauscht.

Zimmertipp: Bitte bei DZ-Belegung achten dass die Betten auseinander stehen, sonst wird es eng.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Adelheid K!
Bewertet am 13. April 2016

Das Zimmer war schön, sauber. Frühstück mit viel Auswahl.

Das Personal könnte ein bisschen gastfreundlicher sein (war aber okay). Es waren (Schul-)Gruppen im Hotel, dadurch war es manchmal lauter als normal (ich muss sagen, uns hat das überhaupt nicht gestört). WiFi leider nur im Erdgeschoss.

Ab 24 Uhr ist schlecht (bzw. gar nicht) mit öffentlichem Verkehrsmittel zu erreichen, sonst 10 min bis zur Haltestelle der Strassenbahn zu Fuß und dann ca. 10 min bis zur Stadtmitte. Nicht weit vom Hotel gibt es auch Bushaltestelle, Busse fahren jedoch nicht sehr oft.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, 331viktoro!
Bewertet am 28. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel macht einen durchschnittlichen Eindruck. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und sieht nicht mehr sehr modern aus, eher wie aus den 80ern. Die Zimmer sind allerdings relativ groß und sauber, das Badezimmer ebenfalls. So gesehen ist das Hotel ihren günstigen Preis auf jeden Fall wert. In diesem Hotel würde ich keine ganze Woche verbringen wollen, aber für eine Nacht und zu dem Preis vollkommen in Ordnung.

Das Frühstück war ebenfalls durchschnittlich. Es war sehr fettig, gab kein frisches Obst. Die Säfte schmeckten sehr künstlich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, steffie1982!
Bewertet am 14. Juli 2014

Wir buchten das Hotel I für ein Tennisturnier (war Spielerhotel) und reisten mit unserem kleinen Hund an, was bei unserem Check-in um 14.00h von den beiden Receptionisten mit keinem Wort kommentiert wurde. Um 21.30h erhielten wir dann im Zimmer einen Anruf, dass die Mitnahme von Haustieren nicht gestattet ist, außer man zahlt zusätzlich € 30,- pro Tag! Die Hotelangestellte behauptete außerdem, auf der Homepage wäre ein entsprechender Hinweis, was aber nicht stimmt. Da das Hotel total abgewohnt und das Personal inkompetent und unfreundlich ist, checkten wir um 22h wieder aus und übersiedelten ins wunderbare Arcotel Allegra im Stadtzentrum, wo Haustiere sehr willkommen sind und wir für 3 Tage insgesamt nur € 15,- Zusatzgebühr zahlten. Nie wieder I Hotel

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Gabi L!
Bewertet am 10. Oktober 2012

ein "zweckmäßiges" Hotel im klassischen Betonchic der Tito-Zeit. Lange, weiß gekalkte Flure, dünne Türen und Wände, einfachverglaste und undichte Fenster, jedoch sauberes, wenn auch abgewohntes Zimmer. Komplettsanierung notwendig. Dieser Stil setzt sich auch im Restaurant- und Barbereich fort. Frühstück ausreichend, Kaffee aus Automaten grauenvoll. Es gibt eigentlich nur 2 Gründe für die Wahl dieses Hauses.. die Notwendigkeit morgens ohne Verkehrsprobleme aus Zagreb herauszukommen oder der Besuch in der benachbarten Arena für Konzert oder Sportveranstaltung. Und die Lage ist zu weit für einen abendlichen Besuch in der schönen City

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich