Bewertet 15. April 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte im Hotel Fala. Preis-Leistung sind auf jeden Fall gerechtfertigt. Sehr nettes Personal, sauber und ein gutes Frühstück. Ich würde es wieder buchen. Günstig gelegen und man kommt mit dem Busshuttle vom Flughafen direkt zum Hotel.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Petra W!
hotelfala, Recepcionist von Hotel Fala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2016

Danke!

Bewertet 21. September 2014

Wir waren dort für zwei Nächte um uns Zagreb anzusehen. Leider gibt es die Bewertung "gut" nicht aber es war mehr als befriedigend. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück war wirklich mehr als ok. Es gab neben Käse, Wurst und Marmelade auch Müsli und frisches Obst. In die Stadt sind es ca. 30 Minuten zu laufen aber das wussten wir ja vorher und ist wirklich kein Problem. zu erwähnen ist noch, dass es einen Fernseher mit allen deutschen Programmen gibt und sich im ersten Stock eine kleine Terrasse bzw. Balkon befindet. Es ist ganz hübsch wenn man abends ein Bier trinken möchte. Es gibt Wlan aber auch einen Computer den man benutzen könnte. Wir fanden das Hotel für eine Städtereise angenehm.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Julia602!
Bewertet 15. Mai 2014

Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend , auch Müsli und Kornflakes sowie Tee und Kaffe werden angeboten. Auf Bestellung erhält man weiches Ei, Spiegelei, Ham and Eggs. Am Wochende gitbt es auch selbstgebackenen Kuchen oder Palatschinken.Sehr netter Familienbetrieb, alles sauber, etwas klein aber fein. Parkplatz ist gratis vorm Haus. Zagreb Card hier erhältlich und dann bekommt man bei Barzahlung noch 10% Rabatt. Autobushaltestelle beim Haus. 2 Stationen bis zum Hauptbahnhof und dann 2 Haltestellen mit der Straßenbahn ins Zentrum. Sehr preisgünstig im Vergleich zu anderen Hotels und öffentlich super zu erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, karin-rikard!
Bewertet 12. Oktober 2011

Für reisende di entweder auf der Durchreise sind oder nur einen kurzen Aufenthalt in der schönen an der Sava gelegenen Stadt Zagreb planen, ist dieses (nach Landeskategorie) 2 Stern Hotel zu empfehlen. es eignet sich - so wie ich es anläßlich von Ausstellungen am Zagreber Messegelände nütze - hervorragend auch für Geschäftsleute mit durchschnittlichen Ansprüchen.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber auch nicht "Mini". Sauberkeit ist ein Grundsatz des Hotels. Es besteht die Möglichkeit der kostenlosen Internetnutzung (Passwort an der Rezeption) durch WLan oder PC im Stiegenbereichs.
Das Frühstücksbuffeet ist ausreichend - wenn auch nur bedingt abwechslungsreich. Trotzdem ist für jeden Etwas dabe - egal ob Wurst oder Käse, Marmelade oder Aufstriche (vorzugsweise abgepackt), auch Müsli und Kornflakes sowie Tee und Kaffe werden angeboten. Manchmal gibt es "nur" reines Joghurt, manchmal auch Fruchtjoghurt. Der Brottoaster stammt noch aus besseren Tagen, ist aber - so wie das Buffet - sauber und blitzblank geputzt.
Auch Spezialwünsche werden gerne erfüllt.
Das hotel liegt in der Nähe des Flußufers, wodurch ein Spaziergang mit oder ohne Hunden entlang des sehr langen und ausgedehnten Ufers gefahrlos (ohne Straßenquerung) in Angriff genommen werden kann. Die Straßen- und Uferbeleuchtung ist herovorragend und egal zu welcher tages- oder Nachtzeit kann man sich sehr sicher fühlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, wu_pete!
Bewertet 18. Jänner 2007

Man sollte sich nicht vom ersten Eindruck abschrecken lassen - das Hotel Fala ist ein sehr nettes und freundliches Hotel, auch wenn es von außen nicht gerade viel hermacht. Das Personal ist freundlich, das Frühstück ok, die Zimmer sauber. Da an einer Hauptstrasse und Kreuzung gelegen, ist es leider etwas laut. Der Bahnhof ist gut zu Fuß zu erreichen, bis zur Stadtmitte braucht man etwa 20 Minuten. Im Vergleich zu den anderen, ziemlich überteuerten Hotels in Zagreb, sind auch die Zimmerpreise in Ordnung.

• Aufenthalt: September 2006, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption