Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 351)
Bewertungen filtern
1 351 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
417
544
264
85
41
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
417
544
264
85
41
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1 351 Bewertungen
Bewertet am 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das beste zuerst: Das Check-in-Team war freundlich und die Zimmer im 10 Stock sind neu renoviert und groß, schöner Blick auf die Stadt. Es scheint aber auch unrenovierte, alte Zimmer zu geben.

Der Rest war dann eher enttäuschend. Der Fitnessbereich ist schrecklich, Geräte auf dem Flur ?!, im Hauptraum alles vollgestopft mit Geräten und sehr warm. Die Terrasse neben dem Pool eine (verlassene) Baustelle, alle Möbel voll mit Vogeldreck.
Nur lauwarmes Wasser beim Duschen am Morgen ist auch nicht schön.

Das Frühstück fand wegen einer Veranstaltung in dem eisgekühlten Ballsaal ohne Tageslicht statt - nicht das Ambiente, in dem man einen sonnigen Sommertag beginnen möchte. Mittellaute Indie-Musik auch nicht...
Das Frühstücksbuffet ist unteres Mittelmaß, der Kaffee aus der Kaffemaschine gezuckert (kein Hinweis).
Die Bedienungen räumten zügig ab, hatten aber nie ein Lächeln auf dem Gesicht und es wurde nie gefragt ob wir Kaffee o.ä. möchten (was in allen Hotels der letzten Tage auf unserer Reise der Fall war, auch in 4-Sterne-Häusern).

In einem 3-Sterne-Hotel wäre das noch akzeptabel, für ein 5-Sterne-Haus ist es nicht zufriedenstellend.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, HansiD_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darko R, General Manager von The Westin Zagreb, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for staying at the Westin zagreb Hotel and thank you for sharing your impressions. I am sorry that you did not feel fully satisfied. I will share your impressions with my team and we will certainly work on the improvement. Thank you once again. With our kindest regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das in die Jahre gekommene Hotel hat zwar gute Zimmer und einen annehmbaren Service, dennoch war bei den zwei Tagen vor Ort ständige Security-Checks beim Zutritt in das Hotel nervig. Das Personal nimmt das hin und hilft wenig das Taxi trotz Absperrungen rund ums Hotel zum Gast zu bringen. Man müsste selbst tätig werden. Geht bei so einem Hotel nicht!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, 343ronaldg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darko R, General Manager von The Westin Zagreb, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sir, thank you for staying at the Westin Zagreb Hotel and thank you for sharing your impressions. I am sorry and apologize for the inconveniences you are mentioning. This two days at our hotel took place a big european politics conference with a strong security measures. Thank you once again and I hope to be able to welcome you back. With our best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wer große Konferenzhotels kennt, kennt auch dieses. Das Personal ist hier besonders freundlich und nicht nur wie das Management vorschreibt! Doch wurde dieser Betonklotz schon vor einigen Jahrzehnten gebaut. Auch wenn Teile saniert wurde, sieht man das Alter (im Gang wirft sich der Teppich oder man hat plötzlich einen Türgriff in der Hand), hört es (ich weiß genau wann der nächste und übernächste Zimmernachbar auf der Toilette war) und riecht es (Tja Teppich halt). Einen großen Bogen sollte man um das Fitnessstudio machen, das ist wirklich unglaublich abgesackt, da erspare ich jedem einen Kommentar. Die Lage des Hauses ist sensationell und die Betten gut, auch das Housekeeping hervorragend. Vielleicht in ein paar Jahre wieder - nach einer Sanierung

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
2  Danke, andywB1360VZ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darko R, General Manager von The Westin Zagreb, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for staying at the Westin zagreb Hotel and thank you for sharing your impressions. We appreciate your comments especially those in regards to our staff. Also, we will look into the points you are bringing up. We are looking forward to welcome you back upon next opportunity. With our kindest regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Westin ist ein klassisches Hotel. Große weitläufige Lobby, schöne Bar mit vielen Sitzgelegenheiten und dem Restaurant angrenzend.

Das zur Verfügung gestellte Zimmer war eine kleine Suite. Sauber, old school eingerichtet (klassisch) und mit gutem Bett.

Im Restaurant gab es ein prima Wiener Schnitzel, obgleich das nicht auf der Karte angeboten, aber auf Nachfrage sehr gerne zubereitet wurde!

Am besten hat mir die Servicekraft an der Bar/Café gefallen. Ich hatte an einem Tag am Nachmittag ein Cappuccino mit einem Wasser bestellt und Abends einen Drink.

Am folgenden Tag kam ich gegen 18h wieder, wurde sehr freundlich begrüßt und gefragt ob es Cappuccino und ein Glas Wasser, oder doch lieber mein Drink sein darf.

Sensationell! Vielen Dank und beste Grüße.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, AndreasS3517!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darko R, General Manager von The Westin Zagreb, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2017

Viellen dank für Ihre Komentar. Es freut uns sehr dass Sie zufriedenn war. Wir werden uns sehr freuen, Sie als unsere Gäste wieder begrüssen zu können.
MfG

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Dezember 2016 über Mobile-Apps

An alle die öfters mal in Zagreb unterwegs sind. Die 7.Etage ist neu gestaltet und renoviert. Wirklich super. Also versucht dort unterzukommen.
Ansonsten hat sich auch einiges im Hotel getan. Der Eingangsbereich wurde aufgemotzt, Tito's Charme ist somit endgültig Geschichte. Selbst das Personal im Frühstücksrestaurant wurde ausgewechselt.
Freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, henn1505!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darko R, General Manager von The Westin Zagreb, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Jänner 2017
Mit Google übersetzen

Great to hear you enjoyed the hotel and your stay. We hope to be able to welcome you back soon. With best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen