Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (501)
Bewertungen filtern
501 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
97
127
189
60
28
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
97
127
189
60
28
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 501 Bewertungen
Bewertet am 1. August 2017

Die Zimmer sind sauber und das Personal ausgesprochen freundlich- zumindest im Service. Die Rezeptionisten könnten ab und an mehr lächeln - aber das bewerte ich nicht negativ.
Einzig und allein durch die Tatsache das es für diese Unmengen an Stockwerke nur 3 Lifte gibt kann es in der Frühstück und Auscheckzeit schon mal zu Staus kommen.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, BernhardFlasch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PanoramaZagreb, Hotel Manager von Panorama Zagreb Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Bernhard,

Thank you for choosing Panorama Zagreb hotel for your recent stay in Croatia.

We appreciate your feedback and would like to thank you for the compliments on cleanliness and friendly staff.

I do hope we will be able to welcome you back in our hotel in the near future!

Best regards,

Natalia Piškurić
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Gutes Hotel für Tagungen. Zimmer sind schön groß. Ausstattung ist prima wie Zimmersafe, Schreibtisch. Klimaanlage funktioniert. Bad ist geräumig. Manko sind die Aufzüge, sie schaffen die Kapazitäten nicht bei hoher Auslastung. Gut wer die Treppen nutzen kann. Service ist freundlich. Frühstück für ist gut. Gruppen- und Busreisen haben ihr eigenes Frühstück.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bettina B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PanoramaZagreb, Hotel Manager von Panorama Zagreb Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Bettina,

Thank you so much for choosing Panorama Zagreb hotel for your recent stay in Zagreb and for taking a moment to share your experience.

We're extremely glad that we have met your expectations in regards to room facilities, breakfast and hotel services.

We look forward to welcoming you back to our hotel soon!

Best regards,

Natalia Piškurić
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Guter Empfang, schönes Zimmer, hilfsbereites Personal, gute Mischung aus nationalen und internationalen Gerichten beim Abendessen, besonderen Dank an den Kellner Vlado, ist mit Begeisterung dabei, freu mich schon auf den nächsten Aufenthalt im September.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, UrlauberGerhard!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PanoramaZagreb, Hotel Manager von Panorama Zagreb Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear UrlauberGerhard,

First of all, I would like to thank you for choosing Panorama Zagreb hotel for your stay in Zagreb and for taking the time to share your experience with TripAdvisor community.

I am truly happy to read that you were satisfied with the accommodation and the service in our hotel. Thank you for your kind comments in regards to the service of our staff, especially our waiter Vlado.

Looking forward to accommodate you for your next stay with us in September!

Best regards,

Natalia Piškurić
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Februar 2017

- Sehr gute Seminarräumlichkeiten mit hervorragender Projektion (4 Leinwände)
- hervorragender Service
- Vlado ist ein supernetter Kellner
- Sehr gute Auswahl am Buffett (Frühstück, Mittagessen und Abendessen)

Zimmertipp: Nichtraucherzimmer wählen
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, sportyblauauge!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PanoramaZagreb, General Manager von Panorama Zagreb Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear sportyblauauge,

Thank you for rewarding us with such wonderful comments on the service you received at Panorama Zagreb hotel; I will happily share them with the rest of my team. I do hope we can welcome you back soon.

Warm Regards,
Natalia Piškurić
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwa 30 Minuten zu Fuß von der Altstadt. Von den Zimmern in den oberen Etagen hat man eine schöne Aussicht auf Zagreb. Das Hotel hat verschiedene Zimmerkategorien, ein renoviertes entspricht durchaus dem Standard. Die Qualität des Betts war gut. Steckdosen am Bett sind allerdings nicht vorhanden. Leider war der Abfluss des Waschbeckens im Bad fast verstopft und der Syphon tropfte. Das Zimmer war sehr gut geheizt und leider nicht abzukühlen. Hier scheint die technische Wartung etwas zu kurz zu kommen. Das Frühstück ist ok, komplette Selbstbedienung. Das abendliche Essen an der Bar hat anscheinend einen weiteren Weg aus der Küche, worunter die Qualität etwas leidet. Die Portionen sind gut bemessen. Vom Preis her ist das Hotel ok. Bei mehreren Tagen Aufenthalt bevorzuge ich Hotels in Innenstadtlage.

Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, RolfKlostermann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PanoramaZagreb, General Manager von Panorama Zagreb Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Dear Rolf K,

Thank you for taking the time to share your comments on your recent stay at the Panorama Zagreb Hotel. We are happy to read you've enjoyed your stay with us and we would like to thank you for all the constructive comments that, be certain, are taken in consideration. We appreciate all feedback from our guests as it is the best way for us to learn and improve.
We hope you will be visiting us again soon!

Best Regards,

Natalia Piškurić
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen