Bewertet am 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Es das erste Mal dass ich eine Bewertung schreibe aber das Hotel hat es verdient.
Seit ca 4 Jahren komme ich Monat für Monat hier und immer wieder gerne.
Das Hotel ist top sauber in eine sehr gute und ruhige Lage. Personal und Hotelbresitzer sind sehr net und bemühen sich sehr den Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DaliM112!
Bewertet am 12. August 2015 über Mobile-Apps

Ein wirklich schnuckeliges Hotel , schöne Zimmer mit genügend stauraum , bequeme Betten und neuen tollen Badezimmern !
Und alles war wirklich super sauber !!!!

Freies w-lan im ganzem Haus , mit guter Verbindung !

Das Frühstück war auch super , uns hat es an nichts gefehlt ...
kaffee , Tee , heiße Schokolade , Müsli , Obst , verschiedene Joghurt und Puddings , Wurst , Salami , Käse , gekochte Eier , tomaten/Gurken , Marmeladen , Honig , Säfte und verschiedene Brötchen , und natürlich verschiedene süße Stücke . Es wird immer wieder aufgefüllt , auch noch um 9.30 Uhr , wobei es bis 10 Uhr Frühstück gibt .

Super Parkmöglichkeiten , das Auto seht im Sommer im Schatten . Klar das in einer Großstadt alles etwas enger ist , aber es hat alles geklappt und gepasst .
Es ist Stadtnah , wir waren in 15 min auf dem Trg Ban Jelačić , man kann auch mit der Tram fahren .
Direkt um die ecke gibt es Bäckereien , Lebensmittelläden und Cafés ...

Also ich kann nur positives erzählen ! Auch das Personal war sehr freundlich , auch das männliche Personal war ruhig , aber sehr zuvorkommend und freundlich .

Wir kommen zu 100% wieder

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Ana P!
Bewertet am 2. September 2014

Wir haben dieses Hotel mit 6 Personen besucht um Zagreb zu besichtigen.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und die Zimmer sind sehr ruhig.
Eigene Parkplätze sind vorhanden können aber zB. mit größeren SUV'S oder kleinen Transportern nicht genutzt werden.
Das Hotel innen war sauber und modern eingerichtet, leider hatten die Wände in unserem Zimmer die besten Zeiten schon erlebt.
Das Badezimmer war frisch renoviert und sehr sauber.
Das Zentrum erreicht man schnell durch die naheliegenede S-Bahn Haltestelle.
Das Frühstückbuffet war normal es war von allem genug da und die Sachen waren frisch der Kaffe schmeckte uns allen.
Leider war das männliche Personal im Haus nicht besonders freundlich.
Ansonsten würde ich das Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, -Dominik-der-1-!
Bewertet am 24. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Bewertet am 12. August 2013

Wir haben im April drei Nächte im Hotel Croatia verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr sauber und geräumig. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, was aber wirklich gar kein Problem war, denn das Fenster war nahezu schalldicht und die Klimaanlage hat gut funktioniert. Wir waren mit Baby unterwegs und uns wurde ohne Nachfrage ein Babyreisebett ins Zimmer gestellt.
Wir konnten unser Auto kostenfrei hinter dem Hotel abstellen.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel kann man gut zu Fuß durch eine nette Einkaufsstraße in ca. 20 Min. ins Zentrum laufen. Man kann ebensogut die Straßenbahn nehmen. Die Haltestelle ist nur ca. 3 Min. vom Hotel entfernt.
Das Frühstück war OK, jedoch war es nichts besonderes. Außerdem ist der Frühstücksraum sehr klein, was zu Engpässen vor allem bei den Sitzplätzen führen kann.
Was uns gestört hat: Bei den Wasserflaschen, die beim Frühstück auf den Tischen standen war das Siegel gebrochen, weshalb wir annahmen, das sie einfach vom Personal mit Leitungswasser wiederaufgefüllt wurden. Wir hatten ein Baby dabei und hatten uns auf einwandfreies, abgefülltes Flaschenwasser verlassen. Passiert ist letztendlich nichts, aber wir finden, dass sowas einfach nicht geht, da man annimmt, dass es sich um das Wasser der Marke handelt, die auf dem Etikett steht.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, kafreb!