Bewertet am 16. August 2016

Exzellent, das Essen war sehr gut.
Wir haben traditionelles, kroatisches Essen "Peka" drei Stunden im Voraus bestellt.
Das erstklassige Fleischs und Kartoffeln mit Zwiebel und Karotten gegart unter einem mit Äsche überschüttetem Blechkuppel.
Das war ein echtes Highlight.

Zimmertipp: Sauber und gemütlich!!
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, lperic2016!
Bewertet am 12. August 2016 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich, großer Pluspunkt...die Bettwäsche und die Handtücher rochen sehr gut, nicht der typische Hotelgeruch!
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich!
Auch das Restaurant ist zu empfehlen, leckere kroatische Speisen!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sina T!
Bewertet am 29. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren beim ersten Mal sehr zufrieden und sind nun wieder da. Sehr freundliches Personal, geräumige saubere Zimmer, großes Bad, umfangreiches Frühstücksbuffet. Leckeres Essen im Restaurant.
5min. zu Fuß zum Bus Nr. 136, von da mit Bus und Tram ca. 20min. ins Zentrum.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas L!
Bewertet am 10. August 2015 über Mobile-Apps

Alles war super, Zimmer perfekt, Personal perfekt, Freundlichkeit perfekt... Was soll ich noch sagen würden immer wieder hin gehen wirklich ein top Hotel zum super Preis. Kinder sind herzlich willkommen unser super Kellner Zeljko kam jeden Tag mit einem kleinem Schnaps ( Apfelsaft) für die Kinder und das war für meine Jungs die größte Freude. Ich muss es leider nochmal sagen alles besten Puno puno pozdrava od nas super ste

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreja B!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Es ist ein sehr gutes Hotel. Großes Zimmer und auch ein großes Bad. Alles war sehr sauber und in Ordnung. Das Fruehstuecksbuffet war ausreichend und gut. Das Personal ist freundlich und nett. Wir waren nur auf Durchreise, aber das Hotel hat uns zugesagt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Helga K!