Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (129)
Bewertungen filtern
129 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
28
73
22
5
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
28
73
22
5
1
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 129 Bewertungen
Bewertet 23. Jänner 2013

Wir waren im Dezember 2012 in Zagreb und wirklich sehr zufrieden mit dem Hotel. Sehr schönes und sauberes Zimmer, TV und Safe vorhanden. Für den Preis waren wir wirklich positiv überrascht.

Einzig, die Dusche hat nur einen Vorhang, der schlecht angebracht ist und so wird das Bad schnell "überflutet". (Ich glaub das wissen sie aber, es gibt einen Abfluss im Boden)
Frühstück war an sich auch okay, die Auswahl aber nicht besonders groß.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sandra S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. Dezember 2012

Nettes kleines 3* Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Ganz in der Nähe liegt der wunderschöne Park Maksimir. Die Stadt ist etwas weit entfernt, zu Fuss ca. 35 Min. jedoch hat es für uns gestummen, da wir etwas ruhigeres gesucht haben. Das Hotel ist neu und ziemlich sauber. Es gibt nicht viel zu bemängeln lediglich das Frühstücksbuffet haut einen nicht gerade um, entspricht aber einem 3* Hotel. In der Nähe an der Petrova Strasse ist ein sehr empfehlenswertes Restaurant "Dida".

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sanelasukic!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. Juni 2012

Wir waren für zwei Tage im Hotel Rebro und hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Das Hotel ist direkt am Krankenhaus Rebro und in der Nähe des Stadions "Maksimir". Die Zimmer sind ausreichend groß und mit Klimaanlage, TV (ein deutscher Sender RTL), Tresor ausgestattet. Unser Zimmer hatte zwei große Einzelbetten, die man problemlos zusammen schieben konnte. Das Badezimmer hat Dusche, WC, Haarföhn, alles was man eigentlich braucht. Die Handtücher werden täglich gewechselt. Das wichtigste für uns war, dass es sauber ist, was es auch wirklich war. Hier gibt es von unserer Seite keine Beanstandungen. Das Frühstück ist ausreichend wenn man keine großen Ansprüche stellt. Freies W-Lan im ganzen Hotel.
Unser Auto war etwas unterhalb (ca. 50 m) in einer Tiefgarage eines angrenzenden Supermarktes untergebracht. (ist im Hotelpreis inbegriffen)

Wir sind einen Tag mit der Straßenbahn in das Zentrum von Zagreb gefahren. Die Haltestelle hierfür ist in ca. zehn Minuten gut zu Fuß zu erreichen. Von dort aus fährt man ein paar Stationen und ist schon im Zentrum. Für uns war es auf jeden Fall nicht zu weit bis ins Zentrum. Je näher man ins Zentrum will, dementsprechend zahlt man natürlich für ein Hotel.

Um es kurz zu sagen, wir waren sehr zufrieden mit Allem und würden jederzeit wieder das Hotel Rebro in Zagreb buchen.

Najvece Hvala iz njemacke ide Jeleni, koja radi na recepciji!!! Hvala Vam jos jednom na svemu, stvarno nam je bilo ljepo kod Vas a i sa Vama!!! (plava cura duge kose i njen decko, njemac isto ima plavu kosu :o) )

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, BubaMara81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 9. Oktober 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rebro_H, receptionist von Hotel Rebro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rebro_H, receptionist von Hotel Rebro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen