Museum of Broken Relationships

1 309
Ausgewählte Filter
40 - 45 von 4 236 Bewertungen
Bewertet am 16. September 2016 über Mobile-Apps

Ja, kann man mal machen. Ist ganz witzig, man hat hier schon so seinen Spaß beim Rundgang. Freundliches Personal.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Pattdorn!
Bewertet am 1. September 2016 über Mobile-Apps

Nach kurzer Bedenkzeit, haben wir uns für den Eintritt in dieses außergewöhnliche Museum entschieden. Wir haben es nicht bereut! Die Präsentationstafeln sind auf Kroatisch und Englisch. An der Rezeption ist es jedoch möglich Führungsbücher auch in anderen Sprachen auszuleihen. Der Eintritt kostet 30 HKR pro Person. Das Museum liegt unweit von der St. Markus Kirche.

Erlebnisdatum: September 2016
3  Danke, viktor150!
Bewertet am 24. August 2016

Nach den Beschreibungen unserer Rezeptionistin waren wir sehr gespannt auf dieses Museum. Es ist mit Sicherheit recht lustig, aber es ist eben außerordentlich viel zu lesen. Die Bücher, die wir auf deutsch bekommen haben, waren mir etwas zu durcheinander, sodass ich die Texte einfach auf englisch gelesen habe und das Buch zugeklappt. Die Geschichten hinter den Ausstellungsstücken sind mehr als überraschend, speziell die Axt und ein High Heel war einen extra Lacher wert. Also, wenn man nicht weiß, was man unternehmen soll, ist man gut beraten.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, 511Carmen!
Bewertet am 9. August 2016

Die vielfältigen Facetten von zeitloser Kunst lassen die Gründer dieser Idee möglich werden. A must!

Erlebnisdatum: Juli 2016
1  Danke, caroras!
Bewertet am 3. August 2016 über Mobile-Apps

Ist ein etwas anderes Museum was man gut ansehen kann. Hat einige sehr spannende Geschichten und einige eher weniger. Ist nicht ein nur visuelles Museum, sondern man liest ziemlich viel Geschichten.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, MiaP853!