$ 173
$ 164
$ 135
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 152 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 93
$ 116
$ 106
Agoda.com
Palace Hotel(Zagreb)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 146
$ 113
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 138 pro Nacht.

Swanky Mint Hostel(Zagreb)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 101
$ 88
  • Bar/Lounge
$ 150
$ 124
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 142 pro Nacht.

Hotel Tomislavov dom(Zagreb)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 11. Juli 2017

Sehr angenehmes, kleines Hotel. Sauber, schönes Bad mit Handtüchern, modern, Klima, Fliegengitter, großer TV, prima W-LAN, überdurchschnittlich breite Betten und gutes Frühstücksbuffet. Sehr nette Angestellte und mit englisch klappt auch die Kommunikation. Parkplätze direkt am Hotel, Fahrstuhl und naja zu Fuß in die City ist schon recht weit, aber für die Durchreise als Übernachtung super! Eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carrie202!
Bewertet 2. Mai 2017

Sehr gutes Hotel mit exzellent ausgestatteten Zimmern. Ruhig obwohl es an einer Straße liegt. Parkplätze sind gratis in ausreichender Anzahl vorhanden. Frühstück ist inkludiert und sehr gut. Für den Preis kann man wahrscheinlich nichts besseres finden. Zentrumsnahe ist es zwar nicht unbedingt aber mit dem Auto ist man in 10 min im Zentrum. Einziger Nachteil für den ich einen Punkt abziehe ist, dass es keine Bar oder Restaurant gibt. Ist eben nur ein kleines Hotel. Aber es gibt in geh Weite einige nette Lokale.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Herbert2211!
Bewertet 18. Oktober 2016

sehr nettes, bemühtes Personal, gutes Frühstück, sehr sauber, schöne Badezimmer mit Bademantel und Pantoffel
entspricht einem 4* Hotel, exzellenter Service
Ich habe schon mehrere Male übernachtet und fühle mich jedes Mal sehr wohl

Zimmertipp: alle Zimmer und suiten
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lavamuend!
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Saubere Zimmer. Sehr gutes WLAN. Man spricht dort gutes Englisch. Parkplätze vorhanden. Frühstück ist auch gut.
Nicht weit bis ins Zentrum und die Altstadt. Kann ich nur weiterempfehlen

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, m0ke23!
Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Schönes kleines Hotel, leicht zu finden und gut erreichbar am Stadtrand.
Sehr sauber, modern und gepflegt. Bad mit bodentiefer Dusche ist sehr geräumig.
Sogar Moskitonetze an den Fenstern, man kann nachts offen lassen wenn man nicht die Klima laufen lassen will.
Frühstücksbuffet bietet fast alles und reichlich, sehr lecker.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit.
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie