“Sehr schön & ausgezeichnete Küche”

Konoba Didov San - Gornji grad
Platz Nr. 48 von 957 Restaurants in Zagreb
Preisbereich: $ 12 - $ 24
Küche: Mediterran, Osteuropäisch, Kroatisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir konnten windgeschützt draussen sitzen, die Kellner waren sehr aufmerksam . Das Essen war lecker und die Portionen recht gross. Ambiente ist familiär und sehr schön.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, leonardol555!

Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Tage zu Besuch in Zagreb und mussten feststellen, dass ohne Reservierung mal gar nichts geht!

Und das zu recht !

Der Service war von Anfang bis Ende tadellos! Das Essen (Großvaters Pfanne) und verschiedene Fleischsorten am SchaschlikSpieß sehr lecker! Abgesehen von dem generell ungesalzenem Fleisch ist das Restaurant zu 100 % weiterzuempfehlen.

Reservierung erforderlich !!!

Guten Appetit !

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Viamarconi!
Bewertet 15. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt ohne Reservierung gegen 18.15 da und hatten noch Glück einen Tisch zu bekommen. Der Empfang war freundlich und es war sehr schön, dass ein kostenfreier Parkplatz inklusive war, denn Parkplätze in der Altstadt sind rar. Wir hatten drei verschiedene Gerichte und alles war lecker und die Wartezeit nicht zu lang. Wir empfehlen das nette Restaurant gerne weiter.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Hamburg298!
Bewertet 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, gemütliches und ruhiges Lokal, nette Bedienung, gute Portion, faire Preise.... Es lohnt sich. Zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, margoechris2014!
Bewertet 19. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr nettes, kleines Lokal, authentisch und landestypisch eingerichtet; sehr nette Bedienung.
Meine erste Wahl für "local food".
Reservierung unbedingt notwendig

Besuchsdatum: April 2016
Danke, mmstuttgart!

Reisende, die sich Konoba Didov San - Gornji grad angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zagreb, Zentralkroatien

Sie waren bereits im Konoba Didov San - Gornji grad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!