“Fastfood der Extraklasse”

Preisbereich: $ 4 - $ 7
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Nettes kleines Fastfood Lokal mit den besten Cevapi in der Stadt. Ein uriges Lokal mit schnellem und freundlichem Servicepersonal mit Cevapi der Extraklasse zum kleinen Preis. Hervorragend.

Danke, Wiesengex!

Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen dorthin gegangen und waren von daher negativ überrascht von dem Essen. Im Grunde genommen zahlt man für 5, 10 oder 15 Cevapcici, eine Zwiebel und ein trockenes Pitabrot umgerechnet 5€. für denselben Preis oder auch noch günstiger haben wir schon wesentlich besser gegessen in Sarajevo. Der Käse kostet extra, andere Soßen gibt es nicht dazu. Im Großen und ganzem waren wir echt enttäuscht und etwas verwundert, dass andere Leute so begeistert waren von dem Laden. Da geht man lieber ins Epicentrum!
Der Service hingehen war toll!!

Danke, David P!
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Es gibt nur einen Ort auf der Welt wo man Cepacici bekommt und das ist Sarajevo.
Sie sind sehr saftig und unbedingt mit Kajmak (Frischkäse) probieren.

Danke, Murtali!
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Enge platzverhältnisse in der Turistendurchfluteten Gasse in der es nach Holzkohle, Lamm und Schweiss riecht an so einem hessen Juli-tag. Wer dies in kauf nimmt kriegt das Original serviert.

Ich suche immer noch eine besondere und innovative Art dieser Spezialität, dachte das ich sie Sarajevo finde.
Leider immer noch zu viele traditi (natio)onalistische Ansichten in dieser Ecke der Welt.
Komme gerne wieder wenns was neues gibt...

Danke, Zvoni K!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier um das traditionelle "Cevabdzinic" essen zu gehen! Ich selber kannte es nicht, aber unsere polnischen Freunde haben sie als gut empfunden, daher auch die gute Bewertung.

Danke, amtranstrip!