“Beste Cevapcici in der Welt”
Bewertung zu Cevabdzinica Zeljo

Cevabdzinica Zeljo
Platz Nr. 16 von 491 Restaurants in Sarajevo
Preisbereich: $ 4 - $ 7
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Es gibt nur einen Ort auf der Welt wo man Cepacici bekommt und das ist Sarajevo.
Sie sind sehr saftig und unbedingt mit Kajmak (Frischkäse) probieren.

Danke, Murtali!
Bewertung schreibenBewertungen (1 029)

10 - 14 von 1 029 Bewertungen

Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Enge platzverhältnisse in der Turistendurchfluteten Gasse in der es nach Holzkohle, Lamm und Schweiss riecht an so einem hessen Juli-tag. Wer dies in kauf nimmt kriegt das Original serviert.

Ich suche immer noch eine besondere und innovative Art dieser Spezialität, dachte das ich sie Sarajevo finde.
Leider immer noch zu viele traditi (natio)onalistische Ansichten in dieser Ecke der Welt.
Komme gerne wieder wenns was neues gibt...

Danke, Zvoni K!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier um das traditionelle "Cevabdzinic" essen zu gehen! Ich selber kannte es nicht, aber unsere polnischen Freunde haben sie als gut empfunden, daher auch die gute Bewertung.

Danke, amtranstrip!
Bewertet 29. Mai 2017

Aufgrund vom Bekanntheitsgrad dieser Cevapdzinica sind wir dort hingegangen.
Die Cevapi waren OK, das Brot war verkohlt, einfach ungenießbar!

Danke, Tajooo!
Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sogar mit Bier... möglicherweise :) toller Kellner, sehr leckere cevapcici! Mit Brot und frischkäse ein muss.
Ebenfalls nettes Ambiente, trotz Imbissbude fühlt man sich nicht wie in einer Imbissbude.

Danke, Shirt123!