“Cevapcici ”

Preisbereich: $ 4 - $ 7
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice
Bewertet 10. Februar 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund von Tipps von Freunden und der zahlreichen guten Bewertungen habe ich mich während des Spaziergangs durch die Altstadt entschieden, hier einzukehren. Die Auswahl ist bescheiden, es gibt nur Cevapcici und Pljeskavica. Ich habe mich für eine kleine Portion Cevapcici in Lepinja mit Kajmak und Zwiebel entschieden. Bereits kurz nach der Bestellung hatte ich mein Essen, das ich sehr genossen habe.

Danke, Thomas J!

Bewertet 28. November 2016 über Mobile-Apps

Die meisten Gäste waren bei meinem Besuch Einheimische die offensichtlich wissen wo es gut ist. Sehr authentische Küche zu moderaten Preisen. Der Kellner ist aufmerksam u. man spricht Deutsch. Sollte wirklich mal kein Platz im Lokal sein, einfach schräg gegenüber ins Jelj 2 ausweichen.

Danke, hondawavedriver!
Bewertet 28. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wenn ich in Sarajevo Čevapčiči esse,dann meistens hier. Der Laden ist eigentlich immer mit Einheimischen und Touristen voll, was für das Essen hier spricht. Außer Čevapčiči und Pljeskavice gibt es hier nichts weiter zu essen. Und natürlich ist Željo eher etwas wie ein Schnellimbiss, auch wenn man an einem Tisch sitzt und bedient wird. Aber die ČEVAPČIČI schmecken wirklich ausgezeichnet!

Danke, Saltadoros!
Bewertet 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Es war einfach genial. Günstig und gut. Die Mitarbeiter waren sehr aufgestellt. Es ist immer sehr voll, darum ist es ratsam schnell zu essen und wieder zu gehen.

Danke, valter666!
Bewertet 9. Oktober 2016

Klassische Cevapcici ohne Schwachstellen. Konsistenz optimal (eher weich, nicht „gummig“), schmackhaft, Lepinja schön weich und nicht zu fettig. Personal sehr freundlich, Platzverhältnisse etwas begrenzt.

Danke, SiniDe!