“Super Teeoase”

Franz & Sophie World of Tea
Platz Nr. 2 von 36 Kaffee & Tee in Sarajevo
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute hier, sehr freundliches und beratender Besuch, der Preis fantastisch, Freundlichkeit perfekt.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Jedna S!

Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Neben dem Dzirlo gehört die Teewelt zu meinen Lieblingsläden in der City. Etwas versteckt gelegen, dadurch angenehm ruhig, kann man sich hier durch die diversen Geschmäcker von Tee trinken. Toll, macht viel Spass.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, henn1505!
Bewertet 11. März 2018

Die Tees sind köstlich, Adnan Smajlic, der Besitzer berät kompetent, und bereitet sorgfältig zu. Es gibt immer Kekse zum Tee. In dem kleinen Raum ist gute Musik, nicht aufdringlich, und es sitzen da immer interessante Leute. es lohnt sich, hier die Mitbringsel einzukaufen!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, mail112!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Einfach ein toller Ort zum ausspannen und feinsten Tee zu geniessen. Das Franz & Sophie ist liebevoll und gemütlich eingerichtet und erfüllt einem jeden Teewunsch. Das hier nicht geraucht wird und die Freundlichkeit zuhause ist kann auch nicht-Teefans hier her locken.
Ich komme wieder!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Klaus M!
Bewertet 12. April 2017

Natürlich kommt man wegen des Tees hierher und der ist super. Aber es gibt noch andere Gründe: Überall in Sarajevo wird in den Lokalen geraucht, hier nicht. Außerdem sind die Leute super freundlich - und der Chef spricht hervorragend Deutsch, was die Bestellung bei der Fülle von Teesorten doch erheblich erleichtert. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Jack L!

Reisende, die sich Franz & Sophie World of Tea angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sarajevo, Kanton Sarajevo

Sie waren bereits im Franz & Sophie World of Tea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!